![]() |
Grüße Back Die Felgen Strahlen nur ins Auge xD Aber geil aber das hält nur 2 Tag den ist er wieder Dreckig bei mir hat es nicht mal 4 Stunden gereicht :( |
Wo bleibt die Neuigkeit? :D |
sehr geiler golf.. gefällt mir sehr gut !!! |
Dankeschön. :) Zitat:
Neuigkeiten in Form von Bildern gibts es hoffentlich am Sonntag. Am Wochenende wird mal wieder was passieren. Des Weiteren ist auch endlich die Scheinwerferfrage geklärt. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1299080798.JPG *hrr hrr* :D (allerdings bisschen verstaubt wegen dem Papiergedöns...) |
Ahhhh wieder DE. Vor paar Monaten wollte die keiner und jetzt will sie jeder. Warum? Aber sind geil:D Hoffe sind gut in schuss, sind echt ne Wertanlagen^^ Ein Bild von hinten würde mich mal interresieren. |
Weil inzwischen ja fast jeder schwarze Dokas hat, denk ich mal. Warum von hinten? oO Aber no problemo: http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1299081672.JPG |
Na mal gucken wies aussieht wennse Verbaut sind ;) |
Ja , machen sich bestimmt gut an meinem Cab:D:D:D @ Mist! Falsch eingeloggt:D |
Die sind klasse Mary. Habe ich auch mit geliebäugelt, aber war finanziell momentan einfach nicht drin. Freue mich schon auf Bilder mit den DE Scheinwerfer drin. Melli: Meinem würden die mit Sicherheit auch gut stehen.... :D |
Zitat:
Aber sehen doch noch gut aus.. auch guten Kurs gehabt? |
Oha, Mary!!.....Postest das ja doch mal mit den DE's :D Sehen immer noch gut aus,also,schnell lackieren und dran damit... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Für den Zustand würde ich sagen: ja! Auf jeden Fall unter meinem Limit. Zitat:
Zitat:
|
So, jetzt aber:D Sehen gut aus:) |
Oh Jörg, grins. War gar nicht Melli die die DE Scheinwerfer haben wollte, grins. :D |
Zitat:
Bin aber mal gespannt wie sie wirken. |
Alle Kabel sind dran ! Sehr von Vorteil.. Leider rosten die Verstellschrauben schnell.. Mit´m FK? :D |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
hey auch wenn ich bisschen spät dran bin, von mir auch Herzlichen Glückwunsch nachträglich |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr. |