![]() |
aber wir könntens doch trotzdem so machen ;) oder sticker auf einer klebefolie ausdrucken und diese mit dem usernamen gedruckt auf die front oder heckscheibe kleben :D aber da bin ich eher für die t-shirts ;) |
Zitat:
Nein ehrlich, ich hab ehrlich esagt keine große lust am wörthersee mit nem t-shirt rumzulaufen wo mein name drauf steht ^^ Username wär aber cool. Das t-shirt kann man sich ja als erinnerung im zimmer aufhängen gg |
ja, meinte ja auch username ;) nicht realer name ^^ und hinten viel. noch ein kleiner print vom forums-ava, was derjenige drin hat ;) |
Ja okay das wäre schon okay. Wobei ich einfach ein einfoliertes Blatt mit Ava und Nick-N hinter den Scheibenwischer klemmen würde ^^ |
Also beim T-Shirt mach ich nicht mit - passt mir eh nicht xD aber ich glaub, ich bin eh die einzige, also von dem her xD |
Zitat:
leute ihr werdet euch doch an die 6 namen merken können! beim deutschen forumstreffen sind auch etwas mehr leute und da wäre es verständlich! und sonst fragst halt einen anderen schnell nochmal um den namen! |
Zitat:
Von mir kam die Idee nicht :fluestern: :P |
also i find a, dass des ka problem werden sollt mit dem Merken. blöd is hald, wenn auf einmal 50 Leute unterwegs sind xD |
Naja ich denk nicht, dass gerade 50 Leute kommen werden ^^ |
na war eh n Scherz xD |
:D ihr seids ja schon lustig drauf *haha* XD |
haha neben Ko**** und Fressattacken darf der humor nicht zu Kurz kommen *lol* |
Also ein Treffen im Süddeutschen Raum oder auch Österreich währe schon schön. Ich komme aus BaWü / Rems-Murr und wenn ich bis dahin meinen 3er Diesel habe bin ich sicher dabei sonnst kommt es auf die entfernung an bei meinem verbrauch... |
Sry aber Österreich-Treffen xD BaWü ist dir garantiert zu weit weg wennst bis nach Salzburg etc. fahren musst... immerhin 5-6 Stunden / einfache Strecke je nach Ort oder noch mehr |
so ist es ^^ ;) |
Zitat:
Da kommen schon mehr wie 6 pepels!!:D |
na i glaub es ist da keiner bös, wennst den Namen net gleich weißt (vom anderen net von dir haha :bier:) Leute i gfrei mi scho soooooooooooooooooooo auf Wörthersee xD Letzter Urlaub ohne Baby - letzte Autonews.... ::heul:-: |
Zitat:
wirst di sicher freuen, wenns da da is des kloane buzi *haha* :D |
Zitat:
|
In ein paar Jahren nimmst du die/den Kleine/n einfach mit :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |