![]() |
Wie wärs damit S - AU 69 |
Es kommt schon prollig ich weis, macht mir aber nix. Schon klar dass das nicht die Überkarre ist, es gibt schliesslich genug Autos die wesentlich schneller sind. Das ist auch ein bisschen zum trotz der Calibra und GSI Fahrer, die immernoch glauben der VR6 sei eine Fehlkonstruktion!!! Und wehe jetzt kommt einer mit "ist es doch auch", dann will ich aber eine detailierte Begründung hören, und wenn nicht gibts beim nächsten Treffen einen Satz heisse Würstchen :P |
Also S-VR 628 und S-VR 629 hab ich schon reserviert :) |
Du Ratte :-))) Holst dir jetzt einen??? |
wenns mal ein gescheiten gibt würd ich mir einen holen |
mal was anderes ziehst du eigendlich wieder in meine nähe oder wo soll es hin gehen? |
Büsnau, noch näher und ich bin in deinem Wohnzimmer :-))) |
ja fett dann sieht man sich ja öfter wann ist es soweit? |
Back to the Swabians!!! Ja sicher sehen wir uns dann, muss mir unbedingt mal deine Werkstatt anschauen, sieht echt cool aus, ausserdem brauchst du noch mehr Bilder glaub ich :-) Am Sonntag ist der Umzug, ab da bin ich dann eeeendlich wieder Stuttgarter!!! Letztens wurde ich "ausgelacht", hah Sie ziehen zu den Schwaben, naja gut, sind ja auch nur menschen. IDIOT dacht ich mir da :-) Ich mag schwäbisch!!!:P |
Zitat:
Hier ist immerhin das tiefste Ur-Baden. |
Das war in Villingen-Schwenningen, ist aber auch noch Badisch, oder doch nicht? :-) |
Ahso, ok. Villingen gehört noch zu Baden. |
Zitat:
|
Hey, schau mal was ich hier gefunden habe VWVortex.com - -=Mk3 PICTURE Thread=- Schau dir mal die Seite an;) |
Zitat:
|
Da sind ja mal endgeile Styles dabei, gleich faven!!! |
So, die AMGs sind gekauft, Lochkreisadapter sind bestellt. Die Felgen habe ich gleich mal zum entlacken gebracht zur Fa. Hill in Aldingen. Das ist eine Ablaugerei, die machen die Farbe mit Beize und Dampfstrahler runter. Schont Material und das Portmonee bei 22€/17" Felge! Die Adapter lasse ich mir bei der Fa. Schippan fertigen. Zu guterletzt sollten diese dann auch noch gepulvert werden, weis noch nicht in welcher Farbe!? VORSCHLÄGE BITTE!!! Bin mal gespannt wie das Ganze dann aussieht! |
Würd sie einfach nur schwarz machen. Dann fallen die adapter nicht so auf. Felgenstern schwarz? Rand poliert? Kann grad keine pics sehen schreibe vom handy aus :) |
ich würde sie in einem schwarzen silber Ton lackieren. Weist du was ich meine? |
Die werden aber gepulvert, hat mir Heiko so empfohlen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |