![]() |
joa, entweder stoff oder kunstleder, wie bei der mittelkonsole schon angefangen wurde... ;) dankeschön :) freut mich, dass du die arbeit schätzt... :) |
sehr geil gemacht, respekt.. sieht klasse aus! lg markus |
dankeeeschön :) |
Sieht geil aus ;) Würde sie mit Leder beziehn ;) |
so, weil ich noch ein bisschen im netz gesurft bin...hab ich noch ein neues vid. von meinem kumpel gefunden ^^ ich sag nur... 350PS :D YouTube - Focus RS2 danke @flo ;) |
Die Kiste find ich echt Geil!!!:cool2: Finde den Radfahrer im Vid geil!^^ |
*haha* hab ich mir fast gedacht ^^ bin jetzt am überlegen, ob ich die endstufe oben aufm woofer mit klettverschluss anmachen soll, oder auf der seite anschrauben.... oder gleich am boden irgendwie befestigen... =/ was sagt ihr dazu?? Lg |
ich würde die stufe auf der rückbank befestigen! auf der kiste kann dir passieren das durch das ganze vibrieren eine kalte lötstelle bekommst |
ja, aber da ist mir fast ein wenig zu schade (hab ja jetzt die edition ausstattung und da möchte ich net unbedingt löcher reinbohren... =/ ) noch wer vorschläge? |
so leute.... hab mir einen gecleanten vento-front-grill gekauft... ^^ mal gucken, ob der noch verbaut wird... :) da bräuchte ich aber auch noch andere frontleuchten....das muss ich gucken.... achja, hab ich im ebay ersteigert :D |
Du mit deinem ebay :P |
:D joa...bin auch schon draufgekommen, dass ich da noch einige teile mehr dazu brauche... =/ mal gucken... sonst kommt er wieder weg ^^ |
Haha ja Teile sind ja kein Problem. Dazu gibts ja ebay :P |
wasn das für ein grill? |
Zitat:
grill ist glaube ich von FK... kann dir aber noch schauen.... moment.... |
das war sicher ein schnäppchen:) |
was war ein schnäppchen? :) bin heute mal wieder 240km mitn gti gefahren... ^^ einfach ein geiles gefühl... :) hab sogar 2 daumen bekommen von 2 golf fahrern ^^ 1x golf 4 und 1x golf 6 gti ;) (denke am meisten fürn auspuff-sound *haha*) war nämlich gleich nachm beschleunigen (und knallen vom auspuff) ^^ |
der grill.. wenn du nicht mal weißt was man für eine vento front brauchst hihi |
jop, schon eigentlich ^^ aber hab dem typ jetzt gesagt, er soll den bieter unter mir noch fragen... denn der würde weniger versand zahlen, da er aus deutschland ist... ;) und ich den grill zZ noch nicht brauche |
asooo hehe geil:) naja was man hat das hat man hihi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |