![]() |
Von Ludwigshafen aus nach heilbronn, also mit 2 Auto´s ob wir uns dann erst an der Halle bei pat treffen oder irgendwo anders is mir wurschd |
pat soll erstmal seine Meinung dazu abgeben bevor 20 Mann und 20Autos bei ihm stehen :D |
joa, seh ich genau so. Meinte nur das es mir egal ist, ob wir nun Direkt dort hinfahren oder noch beim pat vorbei! |
also solange es keine 10 autos werden ist es mir egal... |
Offizieller Treffpunkt bleibt die Grillstelle! Wenn ein paar zu pat fahren ok, aber nicht alle! |
okay na dann bis dahin um 12 uhr werde ich da sein ca. :P |
kay war nur en vorschlag naja dann pat mach ma hinne damit er zum nächsten treffen fertig wird damit man nicht zur halle muss |
Zitat:
PS: Was ist eigentlich mit R!der89, der könnte sich unserer Kolonne doch auch anschließen, oder ??!! Mfg Sven |
Ja stimmt , sry wir kommen zu Vier;) R!der hab ich schon angeschrieben ;) umso mehr umso besser, ne Schöne kollone da rauf ;) Wir machen dem Forentreffen langsam Konkurrenz :D |
Naja fürs FT fehlen aber noch einige. Ich vermisse hier auch noch den ein oder anderen, wo bisher immer dabei war. |
Zitat:
Kommt der? |
Zitat:
Der Teilnehmer hat 100 Punkte oder eine Fahrt mit meinem Golf (Beifahrersitz) gewonnen^^ Ich schreib den mal an. |
Ich will den Beifahrersitz :D Mehr fallen mir jetzt aber garnicht ein... |
Zitat:
Aber Casull war letztes mal auch dabei. |
Nur noch 2 Wochen ;) |
Dann hoffen wir mal auf so ein geiles Wetter wie dieses Wochenende:fluestern: |
Zitat:
|
na logisch wenns pisst wie aus allen wolken, treffen verschieben! wie gesagt muss gutes wetter werden, dann bin ich auf jeden fall auch am start! grüße aus hessen vom gelben cabrio! |
rischtig, wenn es Regnet, dann verschieben, aber wir hoffen ja alle das es schönes Wetter Gibt :D |
Zitat:
Werd jetzt mal Baui und Christians GT anhaun ob die mitkommen, dann kreuzen wir auch auf ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |