![]() |
Da bin ich mal gespannt, ob du die US Stossi kriegst. |
Wovon ist das abhängig, ob die sie bekommst?? |
wünsch dir glcük auf der suche nach ner us stossi. Finde allerdings das die vom Vento auch gut aussieht, ist irgendwie breiter, massiver. Aber ist deine entscheidung ;) mfg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann bete mal, dass er nicht so ist wie ich ;-) |
Zitat:
Er handelt mit US Teilen, also ich denke er hat keinen Eigenbedarf ;) |
Zitat:
|
|
Sehr schöööööön ;) *aufendergebnisgespanntwarten* Hast du die US Lippe und die Blenden dazu auch?? |
Ne Lippe und Gitter fehlen leider. Kommt aber eh wieder die VR Lippe dran. Sonst sieht das aus wie ein SUV :D |
So heute kam Post von der Versicherung. Ich bekomm wohl noch ein paar Euros für Motorhaube und Grill. Mir is da vor 2 Wochen ein Kind vors Auto gerannt, bin aber nicht schuld... Meint ihr das kann man ausbeulen? http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1298715887.JPG (bei dem schwarzen Strich ist auch eine Delle, sieht man leider schlecht auf dem Bild) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1298715339.jpg |
Wie geht es denn dem Kind!? Scheint ja mit dem Kopf noch auf die Haube geschlagen zu sein..? Zum Thema: Wird schwer das optisch schön zu richten denke ich. Ne optisch super geile US Stoßi und dann ne verbeulte und schlecht reparierte Haube - abgelehnt! ;) |
:eek: sind die ganzen dellen von dem kind? wie isn das passiert? wie gehts dem kind? also vorne an der kante ausbeulen wird schwer, auf jeden fall musste dann spachteln und lackieren, ich glaub da kommst du günstiger wenn du dir eine in deiner farbe holst vom schrott... |
Mist sowas hab ich mir schon fast gedacht. Eine Haube in meiner Farbe zu finden die nicht ausgeblichen ist, kann ich glaub ich fast vergessen :( Ja die Dellen sind vom Kind. Bin innerorts mit 50 gefahren und das Kind ist mir halt vors Auto gerannt. Hab dann ne Vollbremsung gemacht, aber habs trotzdem noch erwischt. Ist dann wohl so 7m durch die Luft geflogen und zum Glück im Gras gelandet. Ausser einem geprellten Fuß, Schürfwunden und ein riesen Schock hat das Kind aber nix. |
Autsch... aber wenn nix größeres passiert dann ist ja gut, ich glaub da würde man sich auch noch vorwürfe machen wenn man nicht schuld ist ;) Zur Haube, die kriegste ohne lackieren eh nicht mehr hin, das steht fest, der knick vorne den du schwarz mackiert hast kriegste net ohne lackabplatzer raus, und die andere wahrscheinlich auch nicht, weils direkt in der rundung von der haube ist. die große obendrauf kriegste vielleicht schadlos raus, aber das bringt dir ja nicht viel wenn die andern beiden dann immer noch drin sind :D ;) |
Das wäre die perfekte Gelegenheit sich eine Ventohaube zu kaufen ;) |
Zitat:
|
krasse sache im dem kind, hast du keinen schock? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |