![]() |
Gaffa, Gaffer = Panzertape |
So jetzt kann die Saison eigentlich beginnen :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1365457951.JPG |
Traumhaft :eek: Sehr hübsch die beiden! |
Hammer Bild, Hammer Kennzeichen :cool2: |
Die Felgen stehen deinem VR richtig gut. :cool2: |
Ja ok, bei den Kennzeichen habe ich etwas gemogelt ;) Um die zu bekommen bräuchte man sehr gute Connections zur Zulassung ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Bissl tiefer wird er noch aber viel geht da nicht, sonst isser in Frankfurt nicht mehr fahrbar. Und bördeln lassen muss ich noch, mit Beifahrer wirds jetzt schon eng hinten :fluestern: |
Hammer, über 400 PS ;) Das Kenzeichen sowie vom VR und vom R32 sind Hammer. :respekt: |
Zitat:
|
Unglaublich aber wahr : Die Suche nach einer US Stossi hinten hat endlich ein Ende !!!! Hab mir heute relativ günstig eine in der Bucht ersteigert :D Das ich das noch erleben darf ^^ Hoffentlich passt die von der Halterung... Hab irgendwie das Gefühl, dass es dieses Jahr gut voran geht mit meinem Projekt Ist aber schon noch einiges zu tun: 1. US Stossi hinten montieren 2. Golf 4 Cabrio Armaturenbrett einbauen 3. Alle Schalter, Climatronic & den Tacho auf blaue Beleuchtung umbauen 4. Edelstahl Auspuffanlage 5. Einige Lackierungsarbeiten 6. Lautsprechersystem vorne auf Aktivbetrieb umbauen Mehr fällt mir momentan nicht ein aber ich bin sicher ich habe was vergessen ;) |
Die hintere kannst du 1:1 umschrauben |
Sehr schöne Farbe!! Und sehr schönes Auto!! Bei manchen Bildern dachte ich das es meiner ist :D |
Haha wie geil. Musste mir eben erstmal deinen gesamten Showroom ansehen ;) Auch Du hast ein sehr schönen Golf ! Unsere beiden würde ich gerne mal nebeneinander stehen sehen ^^ Und Du darfst das dann Fotografieren, deine Bilder sind echt klasse... |
Sehr geile Idee :) ich warte dann mal auf Bilder :cool2: |
Es gibt ja ein Paar Highliner hier im Forum... Wäre ein Traum wenn mal ein Highline Treffen stattfinden würde, das wäre mega geil. Ich sehe bei mir in der Region nie jemanden, der das selbe Auto hat wie ich :D Einziger Nachteil ist halt, dass alle ziemlich weit verteilt sind in Deutschland ^^ |
Zitat:
Mir gefällt der 3er aber viiiiiel besser :) |
ja, ein Highline Treffen wäre echt was tolles ;-) Aber dann bitte nur die LC4P bitte :-D |
Soso, werden die LB7Z also ausgeschlossen hahaha :D |
Zitat:
Hoffe die mit den schwarzen fühlen sich jetzt nicht diskriminiert :D Wer weiß, vielleicht bekommen wir das ja mal auf die Beine gestellt und können ein Shooting draus machen... Wäre cool, wenn sich mal alle mit nem Highline in LC4P hier melden könnten. Mir sind bislang folgende bekannt: OEM VR6 pwrd111 - Highliner - R.M Falle euch noch welche ein ::frage:: Grüße |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |