![]() |
Zitat:
|
So ich bin gerade extra dahin gefahren, um mir mal mein Golf anzusehen und auch um Bilder zu machen. Allerdings stand mein Golf nicht aufem Hof. Wird wahrscheinlich in der Halle stehen, also müsste ihr euch genauso gedulden wie ich auch:D |
May May May xD Wie lange wir uns scho gedulden müssen xD Da wird man ja langsam verrückt hier ;) |
So ich habe heute wieder mal angerufen :D Der Wagen kommt jetzt erst mal zum Beschrifter, da vorne vor dem lackieren, die Aufkleber abgemacht wurden. Der Beschrifter ist frühestens am Donnerstag fertig... Ich glaube fast, dass ich diese Woche auch noch auf meinen Golf verzichten muss :( |
Kommt wieder der gleiche Schriftzug? :| |
Vllt ja im neuen Design ;) XD |
Ja es kommt wieder der gleiche, da ja nur vorne an den radkästen der Schriftzug fehlt. Der Aufkleber an den Seiten ist ja noch vorhanden. |
Alter... meinste die Karre fährt dieses Jahr noch? :D |
Zitat:
Gut es dauert auch immer lange, bis die verschiedenen Unternehmen Zeit haben. Er musste ja zum karroseriebauer, Lackierer, TÜV, Beschrifter und es kommen ja neue Bremsscheiben. Also ist zwar schade, dass es so lange dauert, aber es ist eigentlich begründet. |
Warten, warten, warten :( Donnerstag ist TÜV- Tag ;) |
Grund hin oder her , wir wollen BILDER sehen xD Aber du hast schon recht es ist ja sinnig das es halt ein bissel dauert ;) |
Leute, dass mit dem Treffen in Münster am 29.08. könnte noch ganz eng werden für mich. Ich habe gerade da noch mal angerufen.... Frühstens nächste Woche kommt er zum TÜV. Es sind jetzt aber sonst alle Arbeiten vollendet. Auch sind jetzt entlich alle Papiere für die Felgen, Adapterplatten und Kotflügelverbreiterung zusammen :) |
Ja hoffen wir mal das er bis dahin fertig ist :) Sonst hol ich dich ab xD Hauptsache du kommst mal xD |
Fahr doch mal hin und mach Fotos, anstatt uns jede Woche zu sagen das es noch ne Woche dauert ;) |
Zitat:
Es kann natürlich jemand aus Münster Bilder machen und die hochladen. Vielleicht kommt da ja Jemand zufällig jeden Tag vorbei, sodass es kein Umweg für ihn wär.;):D |
So Leute es gibt wieder was neues. Haben mir gerade hier im Forum schwarze Sonnenblenden und eine schwarze Innenraumleuchte bestellt :) So langsam habe ich alle Teile für den Innenraum zusammen. |
Na dann kanns ja endlich ans einbauen gehen und ans Bildermachen ;) |
Zitat:
Aber ich denke, nächste Woche wird es wirklich fertig! |
Mein Golf ist heute schon wieder durch den TÜV gerasselt :( ich kann aber am Sonntag zum treffen mit roten Nummernschild kommen. |
weswegen isser durchgefallen? wegen den Felgen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr. |