![]() |
Zitat:
IN 6 STUNDEN LAUFEN SIE AUS, ALSO FLEISIG MITBIETEN!!! |
Das ist hier immer noch kein Bietethread -.- |
Zitat:
|
Zitat:
Wollte damit nurnoch mal drauf aufmerksam machen, nicht das später wieder welche rumheulen weil sies verpennt haben^^ |
Und ich erinnere daran falls jemand bauis Rückleuchten nicht bekommt habt ihr gleich danach noch mal die Chance welche zu bekommen |
Hmm baui, war ja jetzt nicht so der Hit ne |
Naja wenn man überlegt das ich das 10 Fache bekommen habe wie ich gezahlt hab ist das schon ok :D Und solange EsLer weniger als ich bekommt bin ich zufrieden :D :D :D |
mist! wollte noch einsteigen - war´n guter preis. (finde ich) editho: war es jemand aus dem forum hier, oder vielleicht aus dem anderen forum? |
Haste geschafft baui :D Edit :Sorry, docht nicht, war nur mit dem Handy unterwegs und hatte leicht den überblick verloren |
Okay tut mir ja leid baui! |
Falls jemand diese Rückleuchten sucht, da sind schon wieder welche bei ebay drin, gehen zur Zeit noch 6 Tage und stehen schon auf 160€ Schon übel wie teuer die Dinger sind (sehen ja auch schick aus .. :D ) |
Hab mir echt überlegt mitzubieten^^ So nen Satz als Reserve is nie schlecht...Und als 290€ Sofortkauf kann man die immer einstellen^^ |
Gab schon teurere....ich würds beides nicht bezahlen. Vor allem nicht für die Beschädigten. |
Hat wohl geholfen Bauis Auktion hochzubieten xD |
Zitat:
Und jetzt kommen welche an meinen Golf die man fast noch seltener sieht :) Ist mein Käufer hier aus dem Forum? @Golf-Deluxe: Hast du mitgeboten? Am Ende glaubt das noch einer und stellt mich als Betrüger hin^^ |
Joke ;) *Zehn* |
sorry, aber ich versteh noch immer net, warum die teile so teuer weggehen... -.- gibt meiner meinung nach, wirklich um einiges schönere rückleuchten... sehen ganz gut aus... aber das ist schon alles... was die gehandelt werden, kosten sie nichtmal neu :D das ist zwar bei vielen anderen teile auch so... aber sowas begreif ich net... ^^ noch dazu, weils jetzt nicht mal mehr "selten" sind.... haben doch schon ziemlich viele... aber wem es wert ist.... ^^ |
Zitat:
und oft tun die nicht vorkommen: hab die noch NIE live gesehen. |
1. Sie sind selten 2. Sie sind selten 3. Sie waren beim Verkauf schon limitiert und die teuersten der Magic Colour Serie 4. Nachfrage und Angebot. Ganz einfache BWL :D 5. Sie sehen mega gut aus :D |
6. Wer welche hat, rückt die auch selten wieder raus. Siehe bei mir... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |