![]() |
Danke :) Bin derweil auf der Suche nach einer weißen Ventohaube. Schwer zu finden. Wollte aber evtl. auch einfach auf eine x-beliebige Farbe zurückgreifen und diese dann bekleben. Mit einer Folie, die nach Holz ausschaut. Also Holz Dekor. Was meint ihr dazu? |
So, ich hau jetzt mal ein kleines Update hier rein. Leider ohne Bilder. Projekt Ventofront ist auf gutem Weg. Ich habe endlich eine Haube gefunden - das sollte die halbe Miete sein. Das Ding ist zwar silber, aber mein Nachbar hat wohl einen Lackierer an der Hand. Nehmen werde ich die Haube auf jeden Fall. Zu meinem Glück fehlt mir nur noch der Grill und die Scheinis. Ich glaub sogar, dass mir der Phase 3 Grill lieber wäre, als ein Phase 1. Aber prinzipiell egal - vorzugsweise aber mit VW Emblem. Desweiteren hab ich grade mit domiiiiii geschrieben. Voraussichtilich nächste Woche werden die Felgen lackiert. Domiiiiii hat es schon bei seinen gemacht, daher hab ich ihn um Hilfe gebeten, weil ich Angst hab meine Alus zu versauen :( Endlich ist wieder "genügend" Geld vorhanden, dass gearbeitet werden kann. Vorhaben bis zum Forentreffen sind also: Ventofront lackierte Felgen schwarze Front- und Seitenblinker (+ schwarze Blende) NSW gelb folieren Magic Colours oder GTI Rückleuchten und schwarze Schwellerverkleidungen Bis Carfreitag hätte ich doch schon gerne wenigstens die Ventofront drauf - wenn jemand also noch Scheinis und einen Grill über hat - bitte melden. Einen schönen und sonnigen Samstag euch allen. |
Holzfolie hätte voll style!!! |
lol hab das dem Buaddha grad auch schon in sein Showroom geschrieben. Wenn du das machst, dann sieht er bis auf Vento Front und lackierten Felgen, genauso aus wie meiner im Winter 09/10. Aber Vento Front kommt cool wenns klappt. Scheinwerfer würde ich direkt zu den hier greifen, wenns passt vom Preis her. Sehen aus wie originale die geschwärzt wurden, nur das die hier zugelassen sind. Volkswarenhaus - Vento Scheinwerfer Edit: grad gesehen, erst wieder Ende April lieferbar..... |
Ob ich jetzt wirklich die Holzfolie mache weiß ich nicht. Als erstes mal die Felgen. Nicht, dass ich dann 'nen Mischmasch hab. Scheinis kommen zunächst ganz normale rein. So viel Geld hab ich dann doch noch nicht :D |
|
Ich quatsch mal nicht groß rum und hau' einfach mal ein Bild rein. Kurz und knapp :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1302462147.JPG |
Verdammt schnell Junge!!!Heute um ca 13:00 warnwa noch am quatschen. |
hey hab dich letztens gesehen.. bist mir entgegen gekommen in meschede an der berufsschule. also ich weiß ja nicht aber irgendwie kann ich die ventofront nicht mehr sehen.. aber mag der g3 front eh lieber hehe aber sonst gefällt er mir gut aber könntest vllt noch weiße blinker reinmachen gruß tobi |
Ja. Viele haben die Ventofront, ich weiß. Aber irgendwie mag ich die Ventofront trotzdem. Eine neue Haube MUSSTE her. Vorne an der Kante war unschöner rost. Und die die vordere Unterseite war durchgerostet. Und da dachte ich mir, wenn ich schon eine neue Haube brauche, dann direkt Ventofront :) Blinker habe ich, von sebmann, ebenfalls schwarze bekommen ;) Die konnte ich nur noch nicht einsetzen, da ich nur weiße Birnen hab. Desweiteren habe ich dunkle Rückleuchten verbaut. Foto kommt aber erst morgen nach dem Waschen :D *edit: gehst du auch in Meschede zur Schule? |
nee habe nen kunden weggebracht... da biste mir entgegen gekommen. dann bin ich mal aufs gesamtkonzept gespannt |
Hier nochmal ein schöneres Bild von vorne http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1302529258.JPG und dann noch eins vom Heck mit den neuen Rückleuchten vom poisenchef :) Den Aufkleber von der dritten Bremsleuchte, dass "Golf" aufleuchtet hab ich nun auch wieder entfernt, wie man sieht. War 'ne Zeit lang ganz lustig, aber passt einfach nicht zum Konzept. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1302529292.JPG |
SO ISses doch schon besser, gefällt mir so besser mit Vento Front.:D |
Mir gefällt es auch...wie willste dann jetzt die.front gestalten? ich wäre ja für ein bissel mehr kontrast die rippen vom grill schwarz und blinker + nebler auch...damit du dann bei den felgen.ein raushauen kannst ;-) |
Joa, wenn blinker schwarz sind, passts dann auch zu den Dunklen Rückleuchten ;) Sieht schick aus der Golf, wobei mir der Grill nicht so gefällt. Ich denke nen Phase 1 oder 2 würde besser aussehen. |
Nebler und Blende möchte ich was testen. Behalte ich erstmal für mich ^^ Haube auf jeden Fall weiß. Der Grill wird entweder komplett weiß, oder mit schwarzen Rippen. Mal sehen. Mit dem Phase 3 Grill bin ich zufrieden. Mochte ihn anfangs nicht. Aber muss sagen, dass ich den Phase 1 mittlerweile langweilig finde. |
so... und was geht jetzt hier ab ? schon was neues ? was machen deine Projekte ? |
Wow sehr geil, die Front taugt mir absolut ! Noch die Grillleiste weiß und dann so lassen, harmoniert wunderbar :) Teilcleanes Heck würde ihm noch sehr gut stehen :) |
Sieht sehr gut aus mit der Front. Weiter so. |
Zitat:
Was sind dass für Bezüge? Sind dat die hier? http://cgi.ebay.de/VW-GOLF-III-IV-V-...88206610629771 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr. |