![]() |
Ich mag deine sitze :-) die sind sehr selten oder?? suche auch welche -.- |
Selten ist ja immer relativ, aber ich kenn in den Golf3Foren ungefähr 7 Autos, die diese Sitze haben. Man könnte somit wohl sagen, dass sie recht selten sind. |
Mal ne frage. Was ist aus den gelben Doka´s geworden? Waren die mal drin oder sind die schon wieder verkauft? |
Nee, die waren noch nicht drin. Wollte ich gestern eigentlich mal gemacht haben, aber war dann in der Stadt unterwegs und durch die Cyclassics war mir das Polizeiaufgebot für solche Späße zu groß. |
|
Sehr schön, Glückwunsch !! Mängelfrei ist doch immer ne feine Sache :) |
|
Das Bild ist total geil *-* |
echt geil das bild !!! glückwunsch zum pickerl! lg markus |
Zitat:
:D Dann mal gute Fahrt.... |
Glückwunsch zum Tüv, das hat er auch verdient hast ja einiges in die Verschleißteile investiert. Die Frontscheibe hat die einen schwarzkeil oder wie? |
Danke Männers :) Ne Chris, da war nichts mit bestechen...ich war sogar bei ATU, weil die grade nen 20€ Rabatt haben. Der Prüf-Ing ist zwar kein Unbekannter für mich, aber dem sind im Problemfall genauso die Hände gebunden wie seinen Kollegen beim Tüv Nord im Hans-Böckler-Ring. Da hatte ich übrigens zuerst angerufen, aber wegen der Eintragung wollte man mich dann zurück rufen. Hat man bis heute nicht getan... @vwcult33 Die Frontscheibe hat einen Blaukeil, ich weiß aber nicht ob Jay auf dem Foto viel mit den Farben gespielt hat. War ja auch recht wolkig beim Shooting. |
Dann mal allzeit Gute Fahrt!:) Villeicht sieht man sich ja mal auf den Hamburger Straßen! mfg Chicko |
Könnte passieren. Jeden Mittwoch Flughafen Aussichtsplattform ab 20:00 Uhr Und Freitags und Samstags McDo Eidelstedt (alle 2 Wochen) Natürlich immer nur bei gutem Wetter und wenn kein Fussball läuft. ;) |
|
Sehr geile Bilder dabei, sind echt gut geworden, hab schon mein Lieblingsbild gefunden :D |
|
Schöne Fotos von nem schönen OEM 3er =) |
|
geiler wagen schön das du sie bekommen hast ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr. |