![]() |
Bei uns sollst heute Nacht losgehen, laut Wetterbericht :) Hier sieht man mal was passiert wenns zu glatt ist :D YouTube |
Also mein neffe freut sich genau so doll wie ihr wenn es schneit. Der unterschied ist allerdings, er ist 2 jahre alt und freut sich aufs schneemann bauen. Wie alt seid ihr??? Mfg JAn |
also hier schneit es auch wie sau .... hammer ... aber auch scheiße glatt draußen |
also das mit denn video ist ganz schön krass...ich bin 25 und heute nacht hat es auch angefangen zu schneien..da war ich ja auch erstmal mit meinen gti unterwegs:P...hat ja mal spaß gemacht...morgen werde ich auch erstmal bilder rein setzen... |
Für Schnee kann man nie zu alt sein...zumal es in wenigen Jahren sowieso nur noch ein Mythos ist :D |
so hier liwegt jez zwar nicht viel, aber bisschen und das ist an den meisten stellen super glatt geworden, weil es dünn ist und da wo auch einige autos drüber gefahren sind. Wenn das so weiter geht und es kalt genug bleibt dann müsste morgen früh alles voll sein. Auto fahren macht echt fun, habe ich eben mal getestet xD Micha |
Zitat:
21, wieso fragst du? ::frage:: |
Weil Ihr euch hier wie die kleinsten aufführt nur weil draußen ein bisschen schnee liegt... |
Jup, die Zeiten sollte man einfach ausnutzen. Im Zeitalter der Klimaerwärmung wird der immer seltener :D. Meine Kinder werden später nur über Wikipedia erfahren was Schnee ist :D Außerdem ist Schnee einfach toll. Geht nix über Ski/Snowboard fahren. mfg |
Wenns dir keinen Spaß bereiten bisschen wilde Sau auf nem großräumigen Areal zu spielen, dann brauchst du das hier nicht so zu unterstreichen in dem du andere als Kinder bezeichnest, genausogut könntest du jeden Drift-Meister etc. als Kind bezeichnen, weil er sich freut das ein Drift gut gelungen ist! bzw. wenn es dir allgemein um den Spam geht ;) gibt es denke ich krassere Threads hier im Forum :) |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1261155941.JPG So sa es bei uns heute Mittag aus als ich von der Arbeit kam. Momentan hat es wieder etwas nach gelassen. Naja war gerade mit meinen Kumpel erstmal 1 Stunde lang driften :D :D. Hat wieder mal Spaß gemacht. MFG GT_Freak |
Hier schneit es schon wieder. Alles was vorhin noch geräumt war hat wieder eine knapp 5cm dicke Schneeschickt bekommen und die Flocken werden immer dicker ;D |
bei uns liegt auch Schnee veleicht 5 cm hoch aber auf den Strassen bleibt davon nichts übrig |
yeehaa^^ endlich isses bei uns auch so weit :) ich war schon enttäuscht, weil die straßen so frei sind, aber wenn man ma in ne seitenstraße fährst is alles weiß:D:D und es bringt soo bock^^ wie hab ich das vermisst :cool2: |
Hier schneit es noch immer =) Der Golf ist nun wieder in Schneetarn :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1261158439.jpg |
So sieht es bei uns mitlerweile auch aus. Meine Kleine Freut sich.:rofl: Die Nachbarn schimpfen alle:schimpf: mfg benni |
|
hiho Bei uns (Bayern->Nürnberg->Ansbach->Lichtenau ;)) Schneits jetzt wie sau, ca. 7-8 cm is drausen und noch nichts geräumt::hammer::. bischen höher noch dan kan ich mit mein Golf als Schneeräumfahrzeug rumfahren:-lol-::stupid: --------------------------------------------------------------- Des ist mein erster Winter und es noch nichts (was ich auch hoffe) kaput gegangen bzw was geschrottet. xD In gegen satzt mein Kumpel der ist beim Driften im graben gerutscht, und ist wie ein wunder nichts kaput gegangen. (bilder hab ich keine) |
ja ja der Schnee Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) so hier mal der Schnee aus der nähe von Hannover... |
Ist ja mal nicht viel Schnee.. Mein Kennzeichen am Heck ist mit Schnee zu. :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |