![]() |
Wenn er unbedingt sein muss in Wagenfarbe, aber ich finde ohne Spoiler viel formschlüssiger ;) |
Was sagt ihr zu diesen Nabendeckeln? Können die was?! :D http://www.golf3.de/images/imported/2011/07/809.jpg |
@Heckspoiler: Ich würde auch sagen rot lackieren, weil bei dir ja alles andere auch rot ist. @Nabendeckel: Einzigartig und witzig ;) |
Heckspoiler würde ich schwarz lassen. Das sind die Akzente, genau wie Lippe, Heckansatz oder die dunklen Rückleuchten. GT Schweller Verkleidungen gehören auch dazu. Schwarz/Rot kommt immer gut. Felgendeckel auf jedenfall machen wenn du ein Gamer bist, ich find sie geil. |
Schön gemacht ;)Hab ich vor ca nem Monat auch bei meinem gemacht, kam bei dir auch so ein Siff vom Armaturenbrett? Das Handtuch war nach zwei durchgängen APC nicht mehr zu gebrauchen... |
Hatte die Armaturen schon mal irgendwann gemacht, aber diesmal hab ich die Sitze ausgebaut und einmal alles richtig gesaugt! Dann die Kunststoffe mit Autoglym Multiwash gereinigt und mit einem feuchten Näckten-Tuch von IKEA abgerieben. Zum Schluss kam Chemical Guys - Natural Shine Dressing drauf ;) Bin sehr zufrieden, aber bei den Sitzen muss ich mir noch was einfallen lassen… |
schöne reinugung:) automatik du fauuuuler sack *hehe* lg markus |
Ich bin mir sicher, dass ich für Maex spreche. Er wäre lieber nich faul^^ |
|
Mach mal das Restgewinde weg und dann rein damit dann passts |
Zitat:
Einen Tag später, hatte ich eine kleine Flasche Trinkyoghurt Mistzeugs aufen BF-Sitz liegen, die bsi zum Schulschluss etwas ausgelaufen ist. Mit dem DashAway ging der Rotz mühelos raus. Drauf sprühen, einwirken lassen, mit MF nachwischen. |
Gewinde - Hell yeah! Das Hiltrac oder? Viel Spass bei der Eingewöhnung ;) |
Zitat:
|
Sieht sehr nach Hiltrac aus. Baust Du selber ein? Schön dein Innenraum! |
Zitat:
|
Sehr schön:D Bild ist auch cool, nicht einfach nur fotografiert sondern gleich noch in Szene gesetzt. Bei dem Restgewinde das das Fahrwerk jetzt hat bist aber nicht tiefer als jetzt, also vor dem einbau runter drehn. Ist leichter und der einbau auch. |
Zitat:
Zitat:
|
Ich hoffe das passiert bis zum Treffen bei mir und meinem Brder noch oder fährste bei wem mit? |
Wenn alles glatt geht, kommt's heute noch rein, aber ich vermute, dass ich es bis dahin nicht eingetragen bekomme :-/ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |