![]() |
Zitat:
:rofl: ok super dann treffen wir uns hier: Autobahnraststätte Bruchsal Ost 76694 Forst |
Könnt ja ein Vortreffen an na Raststätte noch organiseren :D Bzw werd wohl auch noch 2 Kumpels mit anschleppen. |
ich bin dann auch erstmal in Forst und kutsch dann mit euch mit erinnert mich langsam an den teil der radiowerbung: "und von dort aus fahren wir dann geschlossen zum TÜV" :D Treffpunkt in Forst um 11 ????? |
seid ihr eigentlich alle des wahnsinns? muss ich erst noch die halle erweitern das ihr alle mit euren schäbigen ülen platz habt :D :D :D aber das wird schon ;) |
*kleinlaut* ich bin erst ab dem Rasthof dabei *wegflitz* |
also rob uhrzeit 10 uhr Autobahnraststätte Bruchsal Ost 76694 Forst |
Mal noch sone Frage: Hat jemand zufällig noch ne Frontmaske vom 16v oder VR6 übrig die er am So mitbringen könnte??? |
schau mal in deinen showroom :D |
Ist eigentlich ein offizielles Ende in Planung? Meine Freundin würde mitgehen aber sie muss um 18.00Uhr wieder daheim sein. |
ne geplant is das nix ich schreib einfach mal offenes ende |
Dann muss ich mal schauen ob ich Sie dann überhaupt mitnehme. |
ach quatsch kannste se schon mitnehmen soooo lange werden wir nich bleiben denk ich mal |
Offizielles Ende 0:30 Uhr. Wer früher geht fliegt aus dem Forum :D. Ne quatsch Leute, wir sind doch alle frei und selbstbestimmt. Jeder kann gehen wann er will. Und wenn er nur kurz was grillt ist es auch OK. |
der dr. is dann auch sicher nich beleidigt wenn einer seine grillkünste nicht achtet :winke: |
Nicht dass wir uns falsch verstehen :D, ich werd nicht für euch grillen. Das Feuer mach ich, das Fleisch legt jeder selber drauf. Hoffe ihr bekommt das hin. Nicht, dass noch einer verhungert. Dann solltet ihr vieleicht doch besser eure Freundin mitbringen :P. |
ach scheise:( und was mach ich jetzt???...hungern? :winke: |
Ja geht mir genau so, muss dan wohl hungern^^ |
Ich check das ab Leute, falls meine daheim bleibt mach ich den Grillmeister für uns (andy milan ich) @Milan: meld dich mal bei pat wann wir bei Ihm ankommen. hab grad mit ihm telefoniert. Mir ist es relativ egal, wir müssen aber noch an seiner Halle vorbei müssen noch kurz montieren^^ |
ich hab mir das so gedacht wir treffen uns bei pat an der halle und du holst ihn ab wir sind so gegen 11 da |
Ja genau so dachte ich es auch. Wann sollen wir uns an der Halle treffen halb 12? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |