![]() |
Ja dacht ich auch aber wo soll dort der Lack zerkratzt werden? Die Schrauben sind doch in so einer Vertiefung drin. Evtl zwischen Stoßfänger und Träger? |
Ja kann auch gut sein.. |
Diese Schaumstoffscheiben nennen sich Gummischeibe und befinden sich hinter den Seitlichen Stoßstangenführungen. Schicke dir gleich ein Pic per PN. |
Zitat:
|
fast perfekt...gefällt mir richtig richtig gut...jetzt noch der rest.... |
Gefällt mir richtig gut!!! :respekt: |
jetzt sieht er schon richtig gut aus, nur noch vento front drauf, und dann sieht er noch geler aus. und die atu alu antene würde ich auch ab machen :) |
schick schick :D aber was mir nicht gefällt ist dieser alu-antennen-stummel aufm dach schaut i wie komisch aus des teil^^ |
Danke ;) Erstmal müssen noch die Schweller gewechselt werden und die Frontstoßstange fehlt auch noch. Bin super zufrieden mit dem Lackierergebniss! Kein Farbunterschied und keine Einschlüsse! Und er hat es bei sich in der Garage lackiert! :D |
Schaut jetzt wirklich viel besser aus, gefällt mir Gut ;). Aber an deiner Stelle hätte ich gleich die Sicken mit gecleant wenn sowieso lackiert wird ;). MFG GT_Freak |
Zitat:
|
Sieht echt top aus! Deine Farbe find ich am Golf eh geil, mal was auffälliges :cool2: |
Bin froh dass die GFK-Teile endlich abkommen. Wie sich Geschmack doch ändern kann :D Was ich noch brauch ist stark-haftendes Doppelseitiges Klebeband (nicht zu dünn) damit ich die Halteschienen für die GT-Schweller montieren kann. Hat jemand nen Tip wo ich das herbekomm? Bei VW? |
Jop sieht super aus mit der Heckschürze jezz :) respekt, bin schonmal gespannt auf die Frontschürze ^^ |
Doppelseitiges Panzertape? Klebt ja wie schei*e das Zeug.... |
Das trifft den Nagel auf den Kopf ;) |
Netter Arsch :D Aber bitte keine Vento front drauf!!! Nimmt langsam überhand ;) |
Das mit der Front ist noch nicht raus. Auf jeden Fall müssen die InPros raus. |
sieht doch juut aus:)wenn du den von der front her machst wie den einen gelben golf mit vento front den du letztens mal gepostet hast wird das mega:D bin aufs ergebnis gespannt.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |