![]() |
hab grad mei LUPO 3L Lenkrad fertig gemacht hier die Foto´s!!! was sagt ihr dazu?? http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1260552518.JPGhttp://www.golf3.de/direktupload/i/8...1260552537.JPG |
Hmm, also mein Fall ist es nicht. Denke aber das es zu dein Concept im Innenraum passt ;) |
Zitat:
|
nuja lenkrad is ja cool geworden von den farben aber designe is nicht mein ding aber lass mich überraschen wie es im auto kommt!! machst es ja eigentlich immer alles cool!! greets |
Zitat:
Oh danke Kollege ;) |
das lenkrad is der oberhammer auch von der farbgebung is aber ohne airbag oder? |
Du schraubst doch nur mit weissen Handschuhen oder? :) So geil ich das alles finde, ich würde es nie machen. Ich kenne es von der beigen Ausstattung das man immer irgendwie irgendwo dunkle oder schmutzige Stellen sieht, obwohl man gerade erst saubergemacht hat. Ich würde dabei Wahnsinnig werden :D Aber trotzdem ist dein Wagen und sein Concept sehr geil MFG Cris |
@gti-gott Danke ja is ohne Airbag hab mir da selbst so a Abdeckung gebaut!!! @BlueG60 he he ne ne ich fahr nur mit denen, naja es geht mit den schmutz ich hoff´s ma das es schö weiß bleibt ;) |
wow geile sachen machst du da! bin gespannt wie der innenraum aussieht, wenn alles fertig ist! |
Zitat:
|
ziehn sich die keder auf den sitzen noch grade? spannst du das leder da nochmal oder belibt das so das sieht alles so hochwertig aus aber das trübt das bild für mich irgendwie :( |
Zitat:
Ne des wird noch weng gespannt is der blöd keder der is weng wellig aber des wird noch ;) ja ne da hast recht............. |
Sehr geil endlich mal ein gutes auto!!! Respekt!!! |
Gefällt mir echt gut, von außen passt alles super zusammen, und innen ist es endlich mal wieder was anderes, und Vorallem ist es bis ins kleinste detail bedacht siehe tankklappe und so weiter. Weiter so. |
@ Golf3GT_ dankeschön!!!! @acboy256 Danke ja sind scho paar nette Details dabei :) |
ich hoffe ich seh das auto mal in real!!:) |
Zitat:
|
So heut is mei Paket mit den restlichen Vento teilen gekommmen juhu Dank an user Ralle!! jetz kann ich se endlich lackieren............. |
Deine Signatur, ne eh :D Ja gern geschehen, wollte es eigentlich in den müll werfen :D |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr. |