![]() |
Achso ja mache ich nächstes mal =) hatte das vorhin schnell geschrieben sry xD Ja das höre ich schonmal gerne nur nun muss ich leider erstmal die felgen verkaufen damit ich nun auch weiter schauen kann für nächstes jahr sind schon neue felgen in ausicht die auf jedenfall perfekt sind für mein auto =) Also wie gesagt falls wer intresse an den schönen audi felgen hat einfach bescheid sagen =) mfg pYa |
Geiler Golf muss ich schon sagen, habe alle 21 Seiten gerade gelesen :D Finde das ganze Concept gelungen und die V6 Lippe kommt auch richtig Hammer. Willst eig. weiterhin bei 18'' bleiben oder wieder auf 17''? |
Hey erstmal danke danke =) also meine nächsten felgen werden wieder 17 zoll aber auf grund weil ich die felgen einfach nur zu geil finde und sie dann in 17 zoll auch haben möchte :D mfg pYa |
Na 18er fahren sich doch bestimmt wie auf Eiern oder? Kenne das vom 4er mit 19'' Holst dir wohl 17er vom 9n3 oder 6r GTI wa? :D |
Hey nene hatte ich Auch erst überlegt aber wie es Ausieht kommen 3 teilige BBS RS in 17 Zoll dann =) nur muss erstmal in Winter welches Suchen und kaufen xD habe auch ein Fake Bild wo die schon drauf gemacht sind und ist echt sehr gut finde ich nicht wundern falls Schreibfehler sind bin gerade mit handy on MfG pYa |
hey das kannste nicht machen da gibts ja dann zwei golf 3 1/2 mit BBS RS in 17 Zoll !! aber ich habe meine schon |
Hey das stimmt aber habe meine leider noch nicht will den keiner die schönen audi felgen kaufen =) Habe nun ab heute ein dolles Problem und das nennt man Motor schaden werde mir nun ein neuen Motor kaufen da heißt das war es für dieses Jahr mit der XS Carnight =(. Und sehr schön das du die felgen hast was hast den gezahlt?? Und welche maße hast du??? MfG pYa |
also BBS RS würden mir auch gefallen. Ärgerlich so ein Motorschaden da kann ich mitreden, hab meinen 2008 gleich zum Saisonanfang von der Bahn schieben müßen.... Warum fährt man mit 18Zoll wie auf Eiern??? |
Zitat:
mfg marko |
Zitat:
Aber dennoch eine gute Entscheidung diese Felgen!!! |
Hey Marko also treffen tun wir uns trotzdem fahre nur leider nicht mit mein auto runter sondern mit frau ihren polo 6n =) wie es wohl ausieht aber wenn alles gut geht sollte ich vllt ein neuen motor ran bekommen von ein kumpel wird dann aber ein 2,9 ausm corrado mit 64000 km =) mfg pYa |
Zitat:
mfg marko |
echt sehr schöner umbau. fette optik von vorne. |
Hey vwgolfer danke danke =) Und marko wieso kabel umbauen was meinst du den ? Achso und zu mein heck es geht auch vorran auch wenn motor platt ist heck ist gerade im cleaning und alles wird hoffe so wie es mir vorstelle wenn es fertig wird bilder folgen denke die tage mal =) mfg pYa |
Zitat:
|
Zitat:
mfg marko |
Achso alles klar das wusste ich =) aber gut zuwissen :D Und Don das ist ja ein schnapper gewesen muss erstmal mein wagen wieder fit bekommen wegen motor dann gehts weiter mit den wagen :D mfg pYa |
Hiho "Nachbar", ich sehe dein Auto oft an der Straße stehen. Wirklich ne fette Optik ( zumindest von vorne :-) ). Rollst du schon wieder oder stehst du noch ?? ;-) Was macht dein Umbau, gehts weiter ?? Mfg Christian |
Moin, wie ist die Lage in WOB??? Musst mal wieder ein paar Bilder uploaden... Wie weit sind die Stoßstangen mitlerweile? |
Man munkelt es gibt demnächst wieder neue Bilder... mfg marko |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr. |