![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Ach, ist ja krass - ich habe heute diesen Thread durch Zufall wieder gefunden - Der Golf ist wieder bei uns und ich mache grad die letzten Restarbeiten, um den Wagen wieder auf die Straße zu holen. Einen schwarzen Himmel haben wir mittlerweile verbaut. Dazu gabs ein neues Gewindefahrwerk und 17 Zöller. Ansonsten ist der Wagen so ziemlich geblieben, wie er damals war. Ein paar Teile brauche ich auch noch, die scheinbar nicht mehr zu bekommen sind: - Den Rahmen der US-Mittelkonsole, um die Handbremshebelmanschette zu befestigen - Beide seitlichen Sitzblenden, da beide gebrochen sind - eine neue Zündbox, Zündkabel sind schon gewechselt |
Himmel sieht klasse aus, selbst bezogen ? P.S. von mir kamen die zwei Clips für die Innenschwellerverkleidung ;) |
Ah ein Straßenterrorist :D Grüße aus Melle! Schöner Wagen! Zündbox hab ich am Corrado auch erneuern müssen.. |
Ein ST-Ler mit langer Geschichte, an dem ich sogar schon mit schrauben durfte :D |
Zitat:
Aber egal: da gehen bestimmt noch ein paar kaputt, wenn ich wieder an die Anlage muss... Da knarzt noch was. w00t Den Himmel durfte ich im Cabriozentrum mit den Jungs da machen. Ist ein Originalstoff aus dem Audi-Regal. Die Kunststoffteile haben wir mit Innotec Black-Bodypaint lackiert und die Schaltereinheit kam aus einem Corrado. Allerdings noch mit grüner Beleuchtung. Da pfusche ich besser nicht dran rum. :angel: Alcantara für den Himmel haben wir auch versucht, aber das zog sich nicht so schon in die Mulden. :abgelehnt: @Daniel: da bin ich Dir auf ewig dankbar! Der Masse-Fehler war ja auch echt fies zu finden. |
Zitat:
Mal gut, dass wir uns mittlerweile mit TE und BF tarnen können :fluestern: |
Der war auch ECHT fies.... :D Aber gerne wieder. Sowas macht wenigstens mal Spaß im Gegensatz zu dem 1000. Satz gepresste China-Pferdeäpfel, die die buckelige Verwandschaft als Bremsen verbaut haben will. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |