![]() |
Nein die Dekel sind ohne schloß.. Ist einfach nur ein 6mm inbus schraube.. Mit dem Vorschlag könnte ich mich auch anfreunden.. ABER das Pink??? Ich weiß net.. Dachte eher Stern weiß, bett schwarz ,innenbett auch, evtl Horn Poliert.. Oder Komplett weiß Bin noch am überlegen.. |
Oder innen selbstleuchtender Lack. Weisst scho, dieser welcher sich bei Tag "aufläd" und dann im Dunkel giftgrün strahlt ;D |
Zitat:
|
Abbeizer, Lack runter. Reste nochmal Glasperlstrahlen ( klar das damit nicht viel geht, sind sicher die runten gewesen ) und dann zum pulvern mit den Felgen. |
Zitat:
|
Habe eben ein Angebot bekommen.. 240€ für´s Pulvern der Felgen... Mal ne runde mit meiner Frau Diskutieren.. Denke aber das sie dem Nicht zustimmt.. Aber mal sehen was der Weihnachtsmann mit sich bringt.. :D :D :D |
Aber mal zu Deinen Felgen und deren Farbe! Ich glaube Princess hat da noch ein paar Dosen von Ihrem Händler über, mit der Farbe wärst Du sicherlich der einzige im Hamburger Umfeld:) |
Was ist den das Bitte?? Woher weißt du das?? :D:D |
Mal sehen, evtl macht er die Farbe nachdem was sein Nachwuchs geschlechtlich wird... Ich hoffe es wird Pink xD Mal sehen. Erstmal gibts da genügend Baustellen am Auto. |
Wo sind Baustellen???? :D Schau mal dein Lack an.. Das ist eine Großbaustelle... :D :D |
das sind die Leute die in Fuhlsbüttel arbeiten. Werden auch immer frecher:) Christian arbeitet nicht am Flughafen, sondern spielt wohl eher die Flugharve:D |
:D :D Na so frech ist er ja net.. :D Aber Frecher als sonst.. xD |
240€ Pulvern? Alter Schwede, dat is man teuer. Ist dann denn wenigstens das Glasperlen vorher inkl? |
Zitat:
Kennst du ein der es Billiger macht?? |
in greifswald ist ne Firma, die pulvern n Quad Rahmen für 30 Euro! |
Zitat:
Hast du ein Namen für mich.. |
Willkommen auf VIX-Pulverbeschichtung in Verden! Da hab ich vor Jahren mal was machen lassen. PC Gehäuse - 30€ damals,1farbig. |
Danke.. Werd da mal eine Anfrage hin schicken.. |
So, mal schauen wann der Vaddi mal wieder zu Hause is^^ Müssen uns echt nochmal treffen. Irgendwann nach Weihnachten, wenns ruhig ist. Kümmer dich erstmal um deine Dame. Viel Spass mit dem Geschenk^^ |
hey ho.. um 18 30 uhr war ich zu hause.. zwischen durch hab ich mich einmal auf der B404 bei einer Brücke gedreht... ist aber zum Glück nichts passiert.. Fahr auf die Brücke komplett vereist.. bin aber nur 40 Kmh gefahren.. Aber das erstemal eine 360°.. :D P.s. Danke für das Geschenk.. Hab ich schon mal wieder ein Paar mehr Taler gespart.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |