![]() |
steht momentan etwas in den sternen wetter scheisse ich komm mit den karosserieumbauten nicht vorwärts und hab demnächst ne hand-op die mir nochmal 6 wochen umbau zeit klaut. ich hoffe das er ende april fertig lackiert ist |
es ist wirklich ein sehr stimmiges gesamtkonzept welches du an deinem golf umsetzt. ich bin wirklich total begeistert! wirklich mal wieder was innovatives mit dem frontumbau! |
so bei mir hat sich vllt grad was geändert hab grad nen riesen schnapper bei ebay gemacht. neuigkeiten gibts wenn es da ist. ^^ |
Ich weiß es :D bin gespannt wenns da ist. Gruß Marcel |
Ich weis es auch :P |
immer diese spannung::hammer:: aber da werd ich woll mal öffter hier reinschauen, ich schau natürlich immer hier rein:D |
erstmal abwarten ob das ankommt was auf dem bild zu sehn war. und die beiden andere veraten gefälligst nichts :D |
so das schnäppchen ist eingetroffen geile sache wie beschrieben super zustand. jetzt ist die qual der wahl gross. vllt gibts später ein bild. ich freu mich so dermassen. geilo. |
zeig her!!! |
immer diese geheimnisskrämerei ;) |
Zeigen Du hast gesagt du sagst was Sache is, sobald es da ist :b |
wir wollen bilder sehn!!:D |
Details wären auch nicht schlecht :D |
ungeduldiges volk. superschneller versand und super preis. hier sind ..... ein paar hella golf 4 look http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1264007293.JPG |
:respekt:wo haste die jetzt her? |
ebay ... für haltet euch fest 60 euro sofortkauf und das in enm super zustand :D |
Mein Geschmack ist dein Auto zwar nicht aber du hast auch mal andere Ideen als der Durchschnitt. Aufjedenfall Top und weiterhin noch viel Erfolg und das du endlich mal fertig wirst:respekt: Würden dann mal Komplett fotos sehen wollen, mit den Rückleuchten drinne und so Lg Melli |
60€? Schnäppchen geschossen :D |
Zitat:
|
ich habs auch nicht fassen können und hab sofort zugeschlagen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr. |