![]() |
Jo eben, die Dokas gabs original geschwärzt... |
:D ihr müsst zwischen den zeilen lessen;) ich erwarte übrigens noch 3 packete mit schönen sachen drin, das sind aber die ungeplanten teile. geplante teile bin ich auch noch dabei. |
Zitat:
Was gibt es denn für neue Teile? US ? |
u.a. sml´s, gelbe nebler und bbs felgen:D |
NIce,nice.. geht´s also auf US Look, ja? Ich hab da noch ein Bild für dich.. :D |
jaaaa......jetzt hab ich mein look gefunden auf den ich hinarbeite.:D klar ein paar sachen fehlen noch zu us-look aber es muss ja nicht alles auf einmal gemacht werden. |
|
nice:D vento front ist super mit schwarzen scheinwerfer. aber ich belasse meine original weil zur zeit zu viele schon auf vento umbauen. auch schön tief. aber wenn ich nen 2-rippen grill mit schwarzwen emblem drin hab siehts auch super aus. jetzt wo ich den seh fällt mir ein us-standlicht |
US Standlicht Module gibt es bei ebay..;) |
ich weis aber wenn ich sie kauf dann werde ich wohl ein schalter zwischen klemmen müssen. der schalter sorgt dann für ruhe zwischen mir und der rennleitung;) |
Zitat:
|
am liebsten hätt ichs so das wenn ich das standlicht anschalte nur die blinker und, wenn sie den eingebaut sind, die sml´s leuchten und im scheinwerfer nichts mehr. das wäre aber ein bischen arbeit verkabeln und so und außerdem wär da der äger vorprogrammiert. |
hallo....3 pakete???? also allein die felgen sind ja schon 4 pakete!!!!lol... sind am freitag raus gegangen und sollten montag oder dienstag bei dir sein!!! mfg |
achso, ja gut dan sinds 6 packete:D nur schade das jetzt winter ist. |
Zitat:
was wäre daran denn viel arbeit? du schließt einfach das us standlichtmodul an und klemmst die sml´s ans standlicht und ziehst dann einfach die normalen standlichtbirnen im scheinwerfer ab! ja gut die rennleitung findet es bestimmt nich so toll... aber das stand ja nich zur debatte!^^ |
Nicht rausziehen sondern durchbrennen lassen. Dann kannst du sagen das die kaputt sind und du neue besorgst :D Wenn sie ganz fehlen kommts blöd... |
ja arbeit kommt drauf an, is vielleicht doch nicht so viel. aber wenns soweit is schließ ich, oder würde es gern so machen, so an das ich mit einen schalter das us-standlicht und die sml´s an und aus schalten kann. die original standlicht birne mach ich dann einfach raus. edit: stimmt, besser durchbrennen lassen. |
hmm interessante aufgabe: wie lass ich absichtlich ne standlicht birne am schnellsten durchbrennen??:D:D:D |
Ausbauen inne mikrowelle legen :D Oder halt ausbauen und einmal zuviel Saft drauf geben... :D |
müsste man mal ausprobieren, ein paar standlicht birnen hab ich hier ja noch rumliegen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |