![]() |
Wan kommt er endlich tiefer :D? |
jo tiefer müsst er |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ja dann =) meiner kommt au im Frühjahr mir zu kalt im moment xD Hast du die Scheinis selber verdunkelt? Und Meckert da der Tüv? Wenn man damit antritt? |
Zitat:
hab die aber auch garnicht mehr drin! sind jetzt hella g4 look in chrom drin!;) |
Zitat:
Denk mal so schwer is des nicht^^ |
schick, schick aber 2 Dinge sind noch zu machen, 1. endlich mal die Luft aus den Radkästen lassen und 2. die (sehr geilen) Lupo Spiegel lackieren . xD :D mfg |
Zitat:
sind meine vorsaätze fürs neue jahr! und die griffe lackier ich auch noch dazu!;) |
Zitat:
lackierte Griffe sehen auch sehr gut aus, hab ich auch :D bei der Gelegenheit könntest aber auch gleich die Seitenleisten mitlackieren? denn sonst ist ja alles lackiert, nur die Leisten nicht .. xD |
Zitat:
|
Zitat:
sieht hat irgendwie nicht so ausgesehen gg sry :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) so hab mal eben meine tachobeleuchtung ein wenig verändert! passt besser zum radio! nun fehlt noch lichtschalter und heizungsregler! wer erklärt sich bereit??:D |
Schaut doch gleich besser aus ;) Wo sind die Tachoringe & lackier das Radio in Schwarz :D :P |
sieht gut aus :) wenn de lust haste kannste mal ja meine display´s auch mal umbauen ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) @ICE: kannst mir deinen tacho gerne schicken! hier nochmal n paar bilder im dunkeln! da sieht man das es besser mit dem radio zusammenpasst! |
Ganz schön blau - wäre mir zuviel. Stehe mehr auf rot wie im G4 Cab. |
naja die mischung machts! am lichtschalter und an den heizungsreglern kommts ja auch blau/rot! wird schon irgendwie zusammenpassen! und wenn nicht kann ich im radio das display auf rot stellen! dann isses mehr rot!:D |
Hätt auch gern so eine Beleuchtung... bin aber bissel zu blöd dafür xD Is bestimmt ziemlich Simpel^^ wenn man´s kann^^ Und macht dann auch spaß / In ner Werkstatt kost dsa gut Geld -.- Auch das in der Mittelkonsole gefällt mir sehr gut! lg Max |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) die neuen pedalen sind drin! |
Sehr schick, also mir gefällts... sind aber nur draufgeklickt oder so also so blenden? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:33 Uhr. |