![]() |
............ |
Zoran ist seit Jahren bekannt für seine guten abstimmungen aufn vr6 & Co ...frag mal in den Vr6 foren...die empfehlen dir alle nur Zoran, da seine abstimmungen um einiges besser sind als der kram von SLS & Ruf... Kostet dafür auch ne Stange mehr |
Chip vom Zoran... - Chiptuning - VWCORRADO-FORUM http://www.vr6.de/viewtopic.php?t=3086 http://www.golf4.de/motortuning/4807...als-zoran.html ZITAT: Erfahrungen mit Custom-Chips.de bekannt als Zoran? Hallo, ich will meinen 1,8T demnächst Chippen lassen.Hat jemand wie o.g. Erfahrung mit Custom-Chips.de auch bekannt unter dem Namen Zoran? Der Preis ist nämlich unschlagbar 339€ 185 PS ! In den ganzen VR6 Foren wird der ja gelobt wie wild. nur ein kleines Beispiel...aber google mal..da findest einiges.,, |
........... |
würde auch gerne den Wagen sehen, sehe aber keine Fotos :D |
Zitat:
warum kein Turbo ??? Schade ;-) Aber viel Spaß mit deinem Kompressor, machst du auch eine Fahrt auf den Prüfstand, wieviel KW es nun endgültig sind ? mfg marko |
.............. |
............... |
Hast sonst noch was geändert?? Einspritzdüsen etc?? weil denk sonst wirds schwer an 280ps ranzukommen... |
............ |
Zitat:
JA Kompressor ist günstiger und einfacher zu verbauen, da hast du recht. Aber das "hohe Pfeifen" finde ich gewöhnungsbedürftig oder ist das bei dir nicht so extrem ? Hatte das mal bei nem Corrado gesehen... mfg marko |
................ |
Zitat:
|
............. |
So dann möcht ich auch mal mein Lob für deinen Wunderschönen Frosch aussprechen ;D Echt ein superschöner Golf, respekt. Schwarze Felgen auf ein grünes Auto passt perfekt, ich selbst habe einen MysticBlue farbenen Golf und hab die Dotz Shuriken Schwarz drauf. Schwarze Felgen haben einfach was :) |
.............. |
Loch in die DK?? blödsinn... wo hast denn deinen LMM angebracht?? wie weit vom Kompi weg?? Fehlerspeicher schon mal ausgelesen? Bei mir ist im übrigen auch so das er erst ab 3500u/min marschiert...aber er geht halt auch untenrum besser als serie.. Hast den 4bar BDR eingebaut?? schonmal benzinfilter gewechselt? Ansonsten frag mal CVR6K...der weiß alles was das Thema Kompi angeht :) |
.............. |
öhm...ich bin fast überzeugt das der lmm zu weit dran ist...sogar beim zr2 soll der mind. 70cm weit weg sein....aber wie gesagt red da mal mit CVR6K drüber |
............... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |