![]() |
So gibt mal wieder was neues teile fürn schwarzen sammeln sich so langsam!^^ die woche hab ich einen ganzen Nebler bekommen ,werden aber nicht so bleiben :) und gerade eben war der hannes(colour-conceptler) da und hat was abgeholt , und natürlich gebracht hat er auch was, gab nen motorhaube die auch ein wenig behandelt wird:) greets |
na dann bin ich gespannt, Motorhaube wahrscheinlich Düsen wegcleanen oder? Hab da noch was für dich;) du hast jetzt zwar was anderes vor wegen NSW aber hab da trozdem mal was. Hab da so ne seite mit schönen sachen. Dort gibt es die vorderen Teile der gelben NSW für 104$ zusammen links/rechts. Original Hella, hier mal link Volkswagen Golf III 2.0 > Search > 1H0941724A > ES#260907 Right Yellow Fog Light Lense - 1H0941724A Das ist der rechte für den linken einfach die Teilenummer die unterm Bild steht in die suche einfügen und die Letzt Zahl 4 durch eine 3 ersetzen, dann kommt der linke. Bin schon am überlegen ob ich sie mir hol. |
ne nicht wegcleanen, lass dich überraschen^^ ach ja und wegen dem link cool danke aber bissal übern budget. greets |
So hab jetzt mal die erst post geändert!^^ greets |
jo saschki, glückwunsch zum neuen Projekt!;) mach was draus und halte uns auf dem laufenden... übrigens die gelben Nebler sind Fett die muss ich haben:D gruß Volksgolfer |
echt schickes neues Projekt! Glückwunsch! |
super projekt.. hab halt bis seite 17 hinter kein einziges bild gefunden, aber ich schreib hald mal den anderen nach :D |
na bin ich ja mal gespannt was er für eine Richtugn einschlägt viel Glück dafür |
Danke jung´s !! werd euch natürlich auf den laufenden halten gestern hab ich mim kumpel an den achsen weiter gemacht damit es alles rechtzeitig fertig wird!! |
cooles projekt sascha! nur würde ich persönlich einen neuen showroom aufmachen und den anderen erstmal die kommentare verbieten!:D ich denk mal das kann hier sehr unübersichtlich werden... |
ja das hab ich mir auch schon gedacht! aber vieleicht räumt ja mal ein mod auf!!^^ |
Cool wären schon zwei Showroom´s/Räume k.a, den für den blauen kannst ja dan schließen lassen und der andere ist für den schwarzen. Dann ist es wirklich übersichtlicher. |
Es gibt mal wieder was zu berichten!^^ es haben mich ja hier 2 pesonen auf die idee gebracht eigentlich sinds ja schon ein paar mehr, aber die haben das so geil gemacht und fand es so top und hab damit auch angefangen! hier erstmal 1 bild!! http://www.golf3.de/clear.gif jetzt geh ich gleich runter und bau den rest raus^^ und mach fleißig weiter!! greets |
Bor ein haufen arbeit ist des schon und sau schwer noch dazu !! hab gerade erstmal probiert die b-säulen zu machen und irgendwie komm ich da nicht so klar fuck echt!! und dann noch übelst lang gebraucht die karre innen auseinander zu bauen irgendwie nicht mein tag!:( |
Schicke Sache mit den Radkappen! Das Alcantara mach sich auch sehr gut auf den Säulen..! Glaub dir das du erstmal keine Lust mehr hast, ist eine scheis arbeit was zu beziehen... :D |
mal sehen wenn ich den mir mal in echt ansehe =)=) |
black is beautiful:D freu mich schon auf die ersten Bilder im eingebauten zusand. |
danke jungs ja ist echt nen haufen arbeit heut hab ich keine lust mehr!^^ @meik naja ab april läuft die kiste auf mich und da geht der umbau los 2-3 wochen sind geplant und danach kannst ihn dir gerne anschauen!vielleicht gibts auch mal ein treffen! |
das will ich doch hoffen das wir uns mal treffen!! wenn du hilfe brauchst ich habe ja eigentlich immer zeit wenn ich nicht arbeiten bin!! |
Also ich muss auch sagen .. das Alcantara sieht echt hammer aus. Weiter so ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |