![]() |
Ähm wieder an der Schlagde oder Kampa Halle? |
schlagde wie immer! |
Sorry aber ich habe keine lust mehr mein auto bleibt so und wenn den jemand haben will is auch gut . Sonntag werde ich wohl nicht kommen wies mit Michi ausschaut kann ich nicht sagen . noch mal sorry aber bei mir is wohl wirklich ende in sachen auto tuning und dem ganzen drum herrum is mir so richtig in Verl bewust geworden . MFG SOX |
sorry aber du hast voll ein an der klatsche! ich verstehe sowas voll nichtmehr aber egal. mich interessiert es auch so langsam nicht mehr dein rum geheule. aber du musst es ja selber wissen. du bist ja schließlich schon groß. |
Ja nee is auch klar bei dir is jauch alles tuti mit deinem Auto und dem Fahrwerk aber bei meinem halt nicht und da kann mann schon mal keinen bock mehr aufs auto haben aber sowas hast du ja nie ich weis ..... |
aber warum das ganze so plotzlich?? |
vielleicht hat er ja seine tage oder so! weil das kommt mir nämlich auch sehr komisch vor so plötzlich |
Diesen Sonntag wieder treffen? |
wird wohl bei mir leider nicht klappen sorry !!! |
um wie viel uhr denn?? gruss |
also ich schlage mal eine uhrzeit vor! 16:00 uhr wie immer an der schlagde? |
Sorry leute morgen kann ich leider nicht.... Gruß |
ich schreibe eine sms, weiss nicht ob ich da bei meiner ma bin. gruss |
Wie gesagt, ich bin in Berlin- wünsch euch aber viel Spaß! |
lohnt sich ja wohl nicht wenn die hälfte keine zeit hat. verschieben wir am besten was?! |
Tja würde auch sagen verschieben !!! Gruß |
mir soll das egal sein! wie sieht es denn jetzt mit morgen zum treffen fahren aus? |
Keine ahnung wie und wann und über haubt ??? Bin auch gleich weg und heute nicht mehr online Sorry also könnt mir ja kurz simsen wie es morgen gehn soll und ob auf den platz oder nur zum schauen !!! Gruß |
also ich will wohl hin, aufm platz habe ich diesmal aber keine lust. |
also ich denke auch das wir nur rüber gehen wollen und diesmal auch nicht auf den platz! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr. |