![]() |
aber das heißt doch nicht, dass man sich dieses jahr nicht mehr sehen könnte. wenn es noch ein treffen geben sollte, könnte dieser auch im sommer stattfinden :) :) :) |
Zitat:
Jap seh ich genau so. Muss ja nicht bei einem treffen im Jahr bleiben:bier: |
ich wäre dafür wenn man sich vlt regelmäßig treffen würde/könnte. |
Zitat:
regelmäßig .... so ne golfbande gründen und ab und zu mal was unternehmen... im sommer mal mit ner ganzen flotte ne iresen rundfahrt machen ^^ |
Zitat:
goil bin dabei :D |
Zitat:
man könnte sich ja alle 2 Monate mal treffen. imer so am ersten weekend oder so. Gruß Jens :bier: |
Zitat:
alle 2 monate hört sich für den anfang gut an ... oder jeden monat z.b. immer am ersten sonntag oder so- wenns einigen nicht zu oft ist, wenn wir insgesammt genug leute sind kommt halt immer so jeder wie er kann, mal paar mehr mal paar weniger, aber grundsättzlich ne gute idee, obs ne "bande" wird sieht man ja dann. :winke: |
Hi, ich wär auch dabei... |
ich wahrscheinlich bald auch wer ist denn euer "Bandenführer"? |
der, der die meisten Autos hat :D *scherz* Ich habe eh ein Projekt in Planung, ich war einer der 2 Gründer von Freitagstreffen in Brühl, das waren zum Schluss in der max Zahl 60 Autos :D |
Zitat:
im prinzip gibt es eine solche gruppe schon, die sich einmal im nonat in köln trifft, nur hlt aus dem anderen forum |
wer ist das denn ? |
der name des anderen forums wird nicht gern gesehen. aber wer suchet der findet |
sagen wir mal so .... in nem anderen thema hab ich nach nem trefen und leute n aus meiner gegend gefragt ... also kann man sagen das ich für dieses treffen in köln schuldig bin... golf rs hat kurz darauf nachdem sich mehrere leute gemeldet hatten den offiziellen termin in diesem neuen thema vorgestellt ..., wieso solls nicht mehrer golf 3 banden geben ? vllt machen wir ja am 1.3. eine auf, mal sehn wer alles hinkommt, und was dann da so abgeht ... |
niketwelve: abwarten.... ich bin übrigens der, der dich gestern in menVZ geaddet hat. |
:) :) :) und wenn wir dann eine bande aufmachen sollten :):):) fehlt uns nur noch der name :D |
Zitat:
jaa :D macht schonmal vorschläge ... |
Also wir aus Wipperfürth nennen uns Söhne Wolfsburg :D ... sind aber auch polo fahrer dabei |
Zitat:
das geht ja noch .. polo is ja immerhin vw ..^^ söhne wolfsburgs .... mir fällt im mom mal voll nix ein ... |
trefen 50/50 wenn es zeitlich klapt bin gern dabei |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr. |