![]() |
Hab mich dazu entschlossen den Schothgurt wieder raus zumachen...... weil benutzen tu ich ihn eh nicht ^^ Achja hat noch jemand ne Wasserkastenabdeckung für die Beifahrerseite? Bei meiner sind die Dichtgummis fatze...... |
Achso das ist 2-teilig, wußt ich nich. |
So neue Scheinis sind drinne ;) Hier mal ein erstes Bild: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1258198463.jpg |
geht doch jetzt noch xenon und bösen blick und top |
viiiiiiiiiiiiel besser ohne diesen assi-blick und mit den neuen scheinis!!! aber die rückleuchten solltest auch noch mal überdenken ;) ist dein grill nicht lackiert??? |
Zitat:
|
Danke euch dreien ;) Was stimmt denn an den Rüllis nicht? Sind doch die ganz normalen Rot/Weißen Rüllis ^^ |
Schöne Scheinwerfer haste da................;) Also im Ernst, auf jeden fall um das 1000 fache schöner als vorher. L.G Cedric |
Ja das finde ich auch :) Danke dir nocheinmal :D gruß |
sieht klasse aus :). änder mal schnell dein avatar ;) |
ich fands vorher besser. mit FK sah er bissiger und böser aus :) |
... und billiger ;D |
Zitat:
erledigt ^^ |
sieht nun top aus. |
Hab meinen Schrothgurt wieder rausgebaut...... benutz ich ja eh nich ;) Osram Nightbreaker sind auch drinne....... aber soooooo ein großer unterschied is mir da zu den Standart Phillips nicht aufgefallen :( Evtl. wirkt das auf der Straße besser als in der Garage. |
|
Schaut aus als ob bei dir Eiszapfen runter komm :D Wann gibs neues am Golf ?? ^^ Gruß Marcel |
Nene sind keine Eiszapfen..... zum glück ^^ Neues gibt es nicht so viel...... hab mir nur nen paar Rüllis geschossen: Rückleuchten Klarglas VW Golf 4 Cabrio Golf 3 bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 17.01.10 21:32:33 MEZ) Sonst stehen halt noch einige Reparaturen an ! |
Zitat:
|
Jo, wollt die einfach mal ausprobieren :D Wenn die hier sind entscheide ich mich ob ich die nehme oder meine alten lasse. Bin ja immernoch auf der suche nach (tief)-schwarzen Klarglas rüllis, aber ich finde einfach nix ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |