![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) neues vonner heck stoßi... das weiße da wo der auspuff rein kommt is bauschaum |
du schweißt das aber schon noch fertig, oder??? so wird das nicht halten... |
jo auf jeden fall!!! guck mal bitte in den spachtelmassen thread edit: kleber hab ick auch dazwischen und der schaum klebt auch... das hält dann 100%ig ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) so neues vonner stoßi |
sieht soweit schon ganz gut aus. mit was hast´s jetzt gespachtelt? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) is ja erst das erste mal gespachtelt... is mit kunststoffspachtel (der untere) |
Sehr schoene Arbeit. Bin ja mal gespannt wie sie lackiert aussieht :D |
Zitat:
und ich erst :D |
heute noch einmal spachteln dann sieht man schon mal die form.. dann nur nochn bissel feinspachtel und freuen :) heute abend gibs bilder^^ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so heute gibs bilder :D:D (muss noch gespachtelt werden. hatte keine zeit bisher http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1238784448.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1238784561.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1238784626.jpg |
schaut doch gut aus. wie lässt sich die kunststoff-spachtelmasse verarbeiten? 2k? preis? |
Zitat:
naja besonders gut verarbeiten lässt er sich nicht... ziehstn viel zu sehr hinterher... is sehr dünn.. wie honig.. jo klar is 2k.. mit dem roten härter.. wie immer.... knapp 1kg (980g) kostet 14 eus |
preislich geht´s ja - aber wenn das zeug so dünn ist - voll fuck; das läuft doch davon :( hatte letztens mein geliebtes 3M 05900 auf der heizung liegen (5° in der halle, da war das zäh wie sau) und nach der wärmekur war das auch so flüssig. ist dann voll raus gelaufen aus der fuge... |
naja musstes halt hin legen... also im montierten zustand kannstes nich spachteln oder nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dünn das der untergrund noch zu sehen is^^ was ick gut finde dass das zeug relativ dunkel is... und is wirklich sehr flexiebel |
hast das zeug schon geschliffen? |
jo..... schleifen lässt es sich wie metallspachtel ( mit den aluanteilen) oder glasfaserspachtel... also recht gut |
Hat sich ja einiges getan. Sieht sehr gut aus. Saubere Arbeit bei der Stossstange. Respekt. Sieht schon gut aus. Auch die kleinen Details für den Innenraum gefallen mir gut. Lenkrad wäre nicht so mein Fall, wäre mir zu klein und eher für den rennsport geeignet. Insgesamt sieht es aber wirklich richtig gut aus . Mach weiter so. MFG GolfRacer04 |
Zitat:
danke fürs lob :) naja so klein is das lenkrad gar nich.... 33..... klar im gegensatz zum original (38) isses winzig aber finde das is noch ne angenehme größe.... alles unter 32 finde ich inner alltagskarre ziehmlich schwachsinnig und wie ich schon geschrieben hab das werd ich noch schwarz färben, dann passts noch besser |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) wieder paar neue bilder.... hab heckscheibenblende mal dran gehalten (noch ungelackt) und koti (auch noch ungelackt) + haube.... morgen mal scheinis rein basteln und erstma orig front stoßi.... (wegen tüv :D ) |
Schaut gut aus. Ein schöner glatter Ar***. MFG GolfRacer04 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr. |