![]() |
Die Sind als TFL ERLAUBT ( Mit Änderungen )!!!!!!! Sind viel viel zu Hell für Standlicht ! Ich war beim Tüv und der weis es glaube ich am Besten !! @Evenfall : Ich mach mal welche am Tag !Und sie sind so Geschaltet das mit Standlicht angehn !! Hab es so umgebaut das sie ausgehen sobald ich das Licht einschalte !! Und das war auch der Grund das der Tüv sein OK gegeben hat !! Und da es keine LED sind !! |
Hi, schreib uns doch mal die Prüfzeichen die vorne auf dem Glas stehen alle auf, also das E zeichen und alles was du so finden kannst. mfg ck222 edit Zitat:
|
Zitat:
Habe im Fernlicht ne 5w Birne eingebaut !! Ich hab Tüv also alles so wie es sein Sollt!! Prüfzeichen kann ich schon mal abschreiben ! Aber ist per Einzel...... eingetragen !Wie alles bei mir !! |
Zitat:
Das könnte trotzdem Ärger geben wenn dich die Rennleitung anhält. Eingetragen heisst nicht das dir niemand was kann...wenn das nun ein anderer Prüfer anderst sieht dann viel spaß erstrecht wenn es kracht. Fakt ist: Ohne Prüfzeichen geht es nur mit einem Lichttechnischen Gutachten was mehrere 1000 € kosten dürfte. Legal ist das was du da hast nicht. Sag was du willst aber so ist es nunmal. Ohne Prüfzeichen = nicht geprüft = KEINE Zulassung. |
Klar kann die Polizei was sagen ! Aber es ist Eingetragen :) !!Also schonmal ein kleines + wenn sie mich Anhalten !!Und das mit den Prüfzeichen ist ja auch logisch wenns nicht drauf ist blockt der Tüv normal !! Nur war halt alles Ok für Ihn !! |
Mir wäre sowas nicht "Wasserdicht" genug.... Aber lockeren TÜV habt ihr da im Süd-Schwarzwald |
man man... immer wieder diese debatten über zugelassene scheinwerfer! belasst es doch einfach dabei, dass sie vom "blinden" tüv her erlaubt sind und was die regelfickerei soll versteh ich eh nicht! bis jetzt hat noch niemand hier irgendwelche problem mit der rennleitung gehabt! seit froh das es ein paar leute gibt die auf die sicherheit auf den straßen aufpassen... auf der anderen seite des teiches gibt es keinen tüv für normalos, da rollt altmetall über die strassen und da regt sich keiner über standlicht oder unterbodenbeleuchtung auf :winke: mfg |
meine sind da jipi super hammer mega geil von der optik verarbeitunsqualität vom material no coment.! aber mega optick !!! muss mal sehen das ich sie die tage einbauen kann und mal bilder machen . |
Na tolle wolle habe sie nun eingebaut sie sehen echt hammer aus um an aus oder nur die tfl (standlicht) nur ein riesen manko haben sie . Ich werde sie zurück senden weil mann sie in der licht höhe das ablendlicht garnicht einstellen kann , die einstell schraube bewirkt rein garnix und die de linse stöst schon an das otiche reflektor geheuse :-( . Mal sehen was autostyle zu seinem taiwan mist sagt . |
das ist ja echt geil... hauptsache neu und teuer auf den markt schmeißen! es gibt echt idioten denen der kunde scheiß egal ist! am anfang machen die richtig schön kohle, weil alle ihren schrott haben wollen, aber nach ein paar wochen, wenn sich das rumgesprochen hat kannst die leute suchen! die findest dann nicht mehr :D :D :D mfg ps: mein beileid zu deinem fehlkauf! |
Wie bekommt der Schrott überhaupt ein E-Prüfzeichen wenn man nichtmal einstellen kann ??? Welche Nummer hat das "E" ? |
warst du schon mal bei ner werkstatt und hast versucht die einstellen zu lassen? is mir nur grad so eingefallen, dass das ablendlicht von meinen inpros auch sehr schwer einzustellen ging, also als ich da selber mich dran versucht hab! werkstatt hat das ohne geld super schnell eingestellt! mfg PS: Lichttest... |
Ich habe zur zeit auch billig Plastikschrott bei mir drin. Hab die Stellmotoren von den alten scheinwerfern ausgebaut und in diese gepackt - ergebnis, sie leuchten zum Mond! Hab die Scheinwerfer komplett auseinander gebaut. Die eine einstellschraube die es gibt, bringt kaum was. Verstellt gleichzeitig hoch/runter und links/rechts - getrennt kann man das also nicht regeln. Einzige Möglichkeit ist also, die Stellmotorachse komplett reindrehen in den Motor, dann kommt das gerade so hin mit der richtigen Einstellung. Wenn du Motoren hast, bei denen du die Achse nicht eindrehen kannst (z.b. weiße plastikachse), dann musst du andere motoren kaufen. mfg ck222 |
Also ich habe pro Lichtkammer 2 Schrauben zum einstellen und geht Wunderbar !! Sind eingestellt und die Stellmotoren laufen auch !Ist aber ganz schön Arbeit zum Einstellen! Vieleicht sind bei dir die halterungen rausgesprungen beim verstellen !! |
@daniel400: kannst u mal ein vernünftiges bild deiner scheinis machen? speziell von en blinkern... thx |
Zitat:
Die haben doch gar keine? Edit: Is ja auch ne Bastelei Sorry.... Hat dir das der TÜV auch eingetragen? |
Kla kann ich machen !! Ne der Tüv hat die nicht zu gesicht gekommen!!hatte welche zum kleben auf dem grill !! |
Zitat:
sieht absolut hammer aus. hab auch den "kleinen" bösen blick dran und find des würde richtig gut zusammen passen. |
also mir gefällt es auch =) |
also mir gefällt das auch aba der preis ist echt happig :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr. |