![]() |
Zitat:
na ja, wollt mich eintragen, aba der hat keinen ort mit meiner plz gefunden... :schimpf: na spaß... :p |
*lol* chica das ist hart :D @knigge kann ich gerne machen! @moe wäre das ok wenn ich demnäxt mal bei dir vorbei presse und mir das anschaue? |
des is echt gemein....:schimpf: |
so ruhe jetzt ;-) |
theo. gesehen könnte ich da auch vorbei kommen wäre 170 km von mir weg, aber angucken wärs mir wert :) |
:angel: :D wann wollts ihr des eigentlich so ungefähr machen?? noch im frühjahr, sommer oda so?? |
ist ja wohl klar das sich alle nach mir richten müssen :D :D kp erstmal location klar machen, dann termin und dann date mit dir und dann.. und dann... ich muss weg. btw. spacer wann willst du hin ? :) |
also MIR ist es relativ egal, aber bitte irgenwann wenn ich nen Golf habe *g* (will meinen eventuell hergeben und statt nem HiFi golf eher nen "Bösen Golf" aufbauen...) |
am besten ist wenn wir nach meiner abschluss prüfung hindüssen, also mitte mai =) |
muss eh erstmal warm werden insofern wird es sowieso auf Mai rauslaufen denke ich :-) |
aber vergesst ja nicht: vom 25. Mai bis 28. Mai ist WÖRTHERSEE :D bitte ja nicht da drauf legen, denke das da viele dann nicht da sind |
[QUOTE=spacer]also MIR ist es relativ egal, aber bitte irgenwann wenn ich nen Golf habe *g* hast du keinen golf? |
klar habe ich einen, aber wenn ich meinen Verkaufe und dann einen Neuen kaufe dann ist dazwischen ne kleine Zeit wo ich keinen habe *g* |
Sorry Für Off Topic! Hey Mädels, muss den Thread mal kurz missbrauchen weil ich hier meine geliebten Bayern alle beisammen habe! Kumpel von mich schlachtet grad nen VR6 und ich wäre heilfroh wenn ich mich nicht so viel um den Versand kümmern müsste! Also falls ihr teile braucht schaut vorbei: http://www.golf3.de/t5360-golf-3--28...hlachtet-.html ciao! PS: Treffen bitte frühestens im MAI, hier ist schon wieder so ein Scheiß wetter und ich muss mich jetzt erstmal um den VR6 kümmern! |
ja vor mai geht bei mir auch nicht. würde dir gerne behilflich sein aber ich brauche nix für mneinen vr. zumindest im moment noch nicht. hab ihn seit november nicht mehr angelassen |
*g* man braucht IMMER was :D naja ich hoffe einfach mal das das dreckswetter bald aufhört, war heute in Regensburg und hat bis zu mir heim die komplette zeit GESCHNEIT! |
ja bei uns hats auch geschneit am kalteck. aber ab donnerstag solls ja wieder scöner werden. typisches k-wochenwetter jetzt fällt mir grad ein. mein tacho is ja kaputt. zeigt seit ich ihn umgebaut habe immer 20 zu viel an speichert keine uhrzeit und "teil Fahrkilometer" mehr und noch was: :D hab grad gelesen dass du nen schiebedach hast. meins ist hin was würde das denn kosten? |
also ich komme aus 83417 Kirchanschöring und wäre natürlich auch dabei wenn sowas am start wäre, nur ich hoffe ihr könntet es mir dann verzeihen, das ich meien Gölflein zuhause lasse und mit meim Polo 6n Komme, weil das Gölflein is leider noch nich fahrbereit !! Grüße Chris |
hey leute, sorry das noch keine bilder da sind aber mei cam hat an abgann gemacht. bilder folgen so bald als möglich. einziger nachteil an meinem platz. es ist verdammt eng mit der front. aber so kein prob. bis denn lg moe |
also so ende nächsten Monat währe meiner fertig, da würd es bei mir mit treffen gehen also ich wär dabei:-) und ich komme aus Peiting und Plz ist 86971 Mfg Markus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39 Uhr. |