![]() |
super schönen syncro hast du da. werde bald auch einen vr6 syncro haben und den violetten verkaufen... |
na dann viel glück bei der Suche :) Noch jemand Felgen vorschlag? |
|
jaaaaa die wären FETT Aber die sind sauteuer. Wie ist eigentlich die genau Bezeichung der Felge? |
Ich bin der Meinung das jemand die im Bietebereich hat.. musste mal schauen ;) |
ey andy...das sind die BBS RS felgen.... die dreiteiligen.... ich hab die zweiteiligen BBS RM ... sehen eigentlich genauso aus bis auf den deckel in der mitte ;-) die RS gibts dann halt nur in größeren Größen ;-) |
jo danke dir aber Preise sind ganz schön wucha http://cgi.ebay.de/BBS-RS-KOMPLETTRA...QQcmdZViewItem |
http://www.golf3.de/clear.gif Den Anblick kenne ich ... schaut eigentlich bei allen Syncros gleich aus. Interessant finde ich daran aber mal, daß ich mir mal in Ruhe eine Syncro Hinterachse anschauen kann, wo eine Scheibenbremse montiert ist. Ich habe bei mir ja lediglich die Trommeln... In Fahrtrichtung gesehen hinter deinem Differential schaut der Tank aus, als ob er da feucht sei. Ist da vielleicht der Simmering des Differentials auf der Beifahrerseite undicht ? Oder täuscht das Bild ? MfG Sven |
ganz ehrlich ich finde deine jetzigen felgen passen einfach super zu dem auto und sehen überhaubt total geil aus. MfG Jan |
Dafür sind bie BBS RS auch richtig geil kann sie mir aber auf einem weißen nicht vorstellen habe die bisher nur auf dunklen Gölfen gesehen und da passt das richtig gut Und wer billig kauft kauft meist zweimal Sehe ich an meinen |
Die sehen an nem weißen Golf sicherlich auch gut aus, aber dann den Stern in schwarz lackieren und horn polieren (wenn das nicht schon der fall ist).... grüßele |
Zitat:
Ja leider..... der simmering sieht aber aufm Bild schlimmer aus wie es ist. Werde bald mein Def. zerlegen und neu abdichten, sofern ich die Dichtungen auftreibe |
Zitat:
Garkein Thema, sollte jeder VW-Partner bestellen können. 020498085G (Rep-Satz Gelenkwellenflansch-Simmering) kostet zwischen 12 und 15€, dazu noch etwas Getriebeöl, mehr nicht. Und es ist garnicht so wild, ist derselbe Aufwand wie vorn. Gelenkwelle raus, Wellenflansch ausziehen, Simmering ersetzen und dann Wellenflansch wieder einziehen. Viel Erfolg! MfG Sven |
Hey supi danke dachte immer das es nicht ohne weiteres geht weil ich in **** null syncroteile gefunden habe |
Zitat:
MfG Sven |
ey supi danke dir :) |
isn echt super schickes auto. Sieht man wirklich sehr selten. Sauber und dezent so is das einfach am schönsten. kann man echt nur loben. :) Aber son paar braune stellen hat er och schon was. :( ps in meinem teile programm sind auch syncro teile. Abteilung /// Golf/ var - syn/rally/Coun. Da is der 3er bei. einmal modelle 86 - 91 und dann 93- 98 |
was meinste mit braune stellen?? |
----- Rost :) ----- |
Und wo?? Abgesehen von dem typischen rost an achsteilen etc? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |