![]() |
20€ inne kaffekasse :D |
Naja wie sagt man fettes **SCHNÄPPCHEN**^^ |
joa gutes schnäppchen :)hehe |
20€ ist geschenkt dafür, aber ich finde es sieht nicht aus. sieht jetzt so zusammengewürfelt aus... |
das find ich ja gerade schön :) klare linie unten rum , und oben schwarz halt ... ^^ |
ich finds auch nicht schlecht aber der stoff in den türverkleidungen passt jetzt irgendwie nicht mehr. |
da kann man ja noch abhilfe schaffen, sowie bei den sitzen ...;) sowie sie schaltulisse noch in beige besorgen ;) spenderfahrzeug wa leider nen automatik ... |
Ohne den ganzen thread gelesen zu habe: Was ist das da Vorne auf der Motorhaube?? Also dieses matte. Auf den Bildern im Einleitungspost. |
Steinschlagschutz würd ich sagen |
oder auch Haubenbra oder nur Bra genannt ;) |
hmmm, is das so der bereich, wo man am meisten Steinschlag hat? Finde das teil nicht so besonders^^ |
ist geschmackssache.. passt auch nicht zu jedem Auto.. |
finde das passt zu meinem stil des autos sehr gut :) is halt wie alles immer geschmackssache :) |
aber das schützt dann doch nur den kleinen bereich ganz vorne an der motorhaube |
dat is richtig, und wenn da zu lange die pralle sonne draufballert verbrennt dir darunter sogar dein lack :D * leider alles schon durch* |
sooooo, heute bekomm ick zu 90% die sportsitze ausm bon jovi, bis dann endlich was ordentliches kommt :) in grau/schwarz, passt somit wieder jut in den innenraum da meine "beigen" teile ja eher biber sind und ins gräuliche gehen ... |
cool hab die ausstatung auch aus nen bon jovi gute wahl hast das von nem abwrack auto?? |
ja wenn alles klappt heute, jenau wie meine A-Brettteile sidn auch ausm abwrackauto .. |
subba dann nim den handbremshebel auch mit der is leder hatte da glück weil meiner dann noch blaune nähte hatte!! |
der von dem hat rote, und die will ein kumpel von mir haben ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr. |