![]() |
:meister: Hammer Schlitten die du fährst. Dein Golf ist allererste Sahne. Hut ab... :respekt: |
Video servus @all nachdem mich hier ein paar Leute schon paar mal gefragt haben zwecks einen Video, hab Ich letztes Wochenende mal 2 kurze Szenen gefilmt *g* hoffe es gefällt euch :-) Das Video ist auf meiner Seite. --Link steht ja unten :-)-- Gruß TT |
Also als erstes muss ich mal sagen du bekommst meinen vollen Respekt für deine ganze Arbeit! Gefällt mir alles wirklich sehr sehr gut! Interessant wäre ein video von drinne gewesen,z.B. der Beifahrer filmt das tacho mit einer ordentlichen Kamera während du beschleunigst! MFG |
So ganzen Tread durchgelesen und ich muss sagen dein Golf ist echt Spitzenklasse. Da steckt viel Herzblut drinne,gefällt mir gut.Vor allem nicht einfach aufgebaut und zum Verkauf angeboten,so wie viele es mache. Also mir gefällt alles sehr gut wie du es gemacht hast. Weiter so :respekt: |
Zitat:
Zitat:
merci :-) ja die kamera währe normal auch nicht schlecht *g* aber ich hab`s verkleinert das Video, dann ist es nicht mehr so toll geworden vom Bild her, sonst währe es so groß geworden.(muß dazu sagen bin mit Video Bearbeitung nicht der Profi) *gg* Das Video von drinnen kann ich gerne noch machen, wahr nur an diesen Tag schlecht, da nur meine Frau Zeit hatte, und da es nur ein zwei sitzer ist wir unseren Sohn nicht mitnehmen konnten :-) Aber werde Ich schon noch machen. Gruß TT |
Geile Karre, echt TOP ! Hast du noch ein Soundfile , das alte geht leider nicht mehr^^ :) |
so heute entstanden :-) nachdem Ich fast ein Reh zusammengefahren hätte :cool2: Gruß TT |
Hast du noch das Video, seh da Leider nichts! SEHR GEILER GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLF |
Ja ders echt Bombe!!! Bis auf die Spiegelklappen^^ sry die gehn net^^ |
Hammer Golf :) Einfach nur geil ^^ Was für einen bulligen bösen Auftritt der hat oO Hammer :) |
sehr sehr sehr geiler Golf!! Respekt und weiter so..... |
[QUOTE=Max2012;942372]Ja ders echt Bombe!!! Bis auf die Spiegelklappen^^ sry die gehn net^ merci :-) mm also Ich find die passen schon dazu :-) aber das ist es halt, Geschmäcker sind verschieden :-) Gruß TT |
Zitat:
Gruß TT |
mal das Heck :-) |
Geiler Golf, geiles Heck :D Nur die Rückleuchten wären nicht so meins ;) |
also bis auf ein paar kleinigkeiten ist das der oberhammer, mach weiter so ! |
Fährst du die CC 8Jx17" rundum? |
http://www.golf3.de/images/imported/2010/08/1267.jpg Da läuft ja Man(n) das Wasser im Mund zusammen...das Auto ist zum Anbeißen. http://www.golf3.de/images/imported/2010/08/1268.jpg |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Achso, sieht aber trotzdem gut aus ;)... Was für Reifendimension fährst du auf den Felgen VA/HA? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr. |