![]() |
wir emphelen dir ja nur nicht die g4 spiegel von cult zu holen :) |
wir regen uns ja nicht auf. wir finden nur das das preis leistung verhältnis bei cult society nicht passt. da passt dein wagen schon viel eher. immer wieder nur geil dein golf. :bier: achja silas was war mit den türverkleidungen abholen??? ich warte immernoch. am wochenende hätt ich zeit. |
kleine Zwischeninfo warums keine Bilder gab/gibt: Mein Wagen steht seit Montag in der Werkstatt....Schraube eines Antriebrades des Zahnriemens hat sich gelöst und die Kunststoffverkleidung, sowie den Riemen selber zerstört! (Da kriegt der Mechaniker, der vor ca 200km meinen Zahnriemen gewechselt hat, einen derben Einlauf) Gottseidank hab ichs früh genug gemerkt und dies wird nun von der Werkstatt meines Vertrauens behoben (dort ist mein Vater seit Jahrzehnten, teuer aber sehr gut) ! Gleichzeitig stellen sie mir die Türen passend ein und auch die Scheinwerfer, sodass jetzt auch die kleinen Details ihren Abschluss finden. Mittwoch, also morgen, kommt mein kleiner dann wieder :) PS: habe ja auch nichts gegen eure Diskussion :) Motzt ruhig weiter ;) |
Zitat:
|
Wenn ich diese Rechnung morgen erhalte geht der erste Weg auch zu IHM! Das wird nämlich mal wieder nicht billig, insgesamt war der Wagen eine ganz schöne Investition, die mit Vernunft oder Wirtschaftlichkeit schon lange nicht mehr zu rechtfertigen ist.... ...aber das war ja klar, doch trotzdem hätte ich nicht gedacht das es soviele kleine Posten sind die dazukommen und sich summieren. |
hab den "Kleinen" mal nach hause geholt, es wurden für ca. 500€ Teile getauscht, die Werkstatt arbeitet sehr gut und sauber und der Preis dafür ok, komplett alle Zahnriementeile, Zahnräder, Spannrolle, Abdeckungen etc... hier mal 1, 2 Bildchen für den Übergang ;) http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif |
Dein wagen ist absolut der Hammer! Trifft 150% auf mein Geschmack. Die Felgen absolut der Hammer! Respekt von der Arbeit die du in da Auto reingesteckt hast! MFG |
danke danke, das lob tut gut, langsam muss er auch mal fertig werden, es wird zu kalt zum basteln und als Student sind die finaziellen Mittel auch begrenzt. Es musste schon soviel nachgebessert werden und ich bin noch immer von der Arbeit bspw des ersten Mechanikers maßlos enttäuscht. Nun gehts darum die Herren zur Rede zu stellen. Wäre ja Klasse gewesen auf der AUtobahn mit nem Motorschaden zu stehen, wegen Zahnriemenriss, wo mein Auto gerade fertig wurde! :( |
Ja ich kenn das mit den finanziellen Mitteln!Mir geht es genau so ;)! Will bei meinen auch noch einiges machen aber das gute Kleingeld fehlt etwas! Dem Mechaniker würde ich mal richtig zur Sau machen und das geld zurückverlangen! Aber gut das du es gemerkt hast das er gepfuscht hat! MFG |
Hi, erstmal schön das dein Baby endlich wieder fit ist. das mit den finanziellen problemen hat doch fast jeder, oder? wenn ich mehr geld hätte, hätte ich auch schon mehr an meinem auto gemacht. aber dein wagen ist echt schon sehr schön weiter so ;) |
Sicher hat jeder seine Problemchen, es ist momentan nur so, dass in den letzten 4 am laufenden Band einige tausend Euro geflossen sind, da ich natürlich auch dadurch meinen "Traumgolf" auf die Beine stellen konnte. Nur neben dem Studium bleibt nicht viel Zeit für die Arbeit übrig und alles ist ziemlich eng organisiert. Aber es ist halt einfach ein teures Hobby, zumindest so wie ich es gerade betreibe ;) ....... :( |
Hi, hab es dir ja schon malgesagt. Das Resultat ist überzeugend. Ein klasse Wagen 10 von 10 Sternen! |
|
Hey, sieht ja so komplett mal super aus!!! Nur mal ne blöde Frage... Is nich böse gemeint... Aber wieso hängt der Tankdeckel so schräg und die Beifahrertür sieht im ersten Bild von Beitrag #214 aus als ob sie nicht so ganz gerade ist... Ansonsten echt top... Ach, nochwas... Das Kabel im Beifahrerfußraum vielleicht so weit an der Mittelkonsole nach hinten legen, dass es neben dem Sitz runter geht... Sorry, für die blöden Sprüche aber ist ja nicht böse gemeint ;-) |
einfach nur geil dein auto. Super zustand schöne dezent nicht zu prollig so mag ich es. mit dem tankdeckel kann auch an dem Kamera winkel liegen, oder durch kanten ziehen kann ich zwar nicht glauben aber egal. Super wagen 10 von 10 Sternen *EDIT* scheint nicht richtig bestigt zu sein. |
Hi! erst mal dickes lob! respekt sieht echt klasse aus! wollte auch immer mal nen 16v haben....... mal ne blöde frage,hab die fotos vom original zustand gesehen und wollte mal fragen welche farbe der wagen hatte..... glaube das ist die gleiche wie auf meinem gti ( leider nur ein 8v :-(..) LC4T,twillight violett perleffekt,kann das sein? gruß tommy |
@Silas + der_golf: Der Tankdeckel ist ok, nur die Halterung davon ist noch vom Unfall verzogen, die Türen hängen, das ist richtig! Dies wird am 6.01. durch einen Karosseriebauer wieder gerichtet und dasAntennenkabel wird noch anders verlegt, aber weil ich das noch bearbeiten muss, hängts da noch Danke für das Lob @tommytdi: die genaue Farbe weiß ich nicht, ist glaub ich dieses dusty mauve oder ähnlich |
sorry, edit :) |
hast du nicht mal schöne fotos vom triebwerk? deine leder sitze würd ich mal reinigen damit du vielleicht die risse wegbekommst. und eventuell noch 1-2cm tiefer. sonst ist der wagen echt geil. immer wieder lecker der wagen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |