![]() |
Finde deinen Golf einfach TOP! Passt einfach alles super zusammen. Weiter so! MFG |
wie bereits öfters erwähnt - ich mag de(ine)n golf :D machst noch weiter oder lässt du ihn so? |
also erstmal danke fürs feedback also geplant ist nicht mehr viel, da ich jetzt ne wohnung mit meiner freundin habe und nicht mehr so viel geld zur freien verfügung habe wie wo ich noch bei mami und papi gewohnt habe. ;) aber allzuviel hätte ich eh nicht mehr vor. eventuell noch: US Front Komplett Edelstahl Gruppe A ab Kat sonst wüsste ich nix mehr. Habt ihr vorschläge??? |
Keiner vorschläge was ich noch machen könnte an diesem Auto? |
6 Freunde!!!!! |
Zitat:
|
Würd ihn so lassen, Leder und vielleicht VR rein! :D |
Zitat:
Also hier eine Liste was ich noch aendern wuerde: Heckstossi cleanen GTI Heckscheibenspoiler Heckklappe Teilcleanen oder Rueckleuchten kuerzen MfG |
Zitat:
ja vr6 hab ich ja auch einen in aussicht der dann vielleicht bei mir rein kommt. Heckstossi cleanen, ist doch clean, hab nur zur zeit wieder die originale dran weil bei der cleanen der lacker nochmal dran muss. heckspoiler hätt ich auch noch gern, aber hab keine scheibe mit den löchern. kann man den auch nur kleben? |
wie wird denn der gti heckspoiler befestigt? |
Zitat:
aber wieso? bin so froh, dass mein VR endlich keinen mehr hat... egal... wie gesagt - Heckklappe, Leder und Motor - fertig... |
LOL leder wollte ich auch gerne haben. war letztens beim nachbarn und der ist sattler. der meinte leder macht bei den guten sitzen kein sinn. der meinte die sind noch wie am ersten tag mit dem schaumstoff und auch mit dem bezug. er meinte wenn die auf wären würde das sinn machen aber so ist es viel zu schade meinte er. vr ist garnicht so leicht einen zufinden wo alles dabei ist für eine 1zu1 aktion. |
hier leider nicht perfekt hatte jetzt nicht so die nerven dafür isser tief genug? http://www.golf3.de/images/imported/2008/11/103.jpg |
eyyy geil..... danke jetzt noch bitte oz supertourismo und die audi s line |
|
goil die zimmer ick mir uff meinen neuen :D:D:D |
LOL wie geil. ja faket mal die fetten dinger. ;) |
die teddibäfrfelgen... hab ich schonmal aufm polo 6n gesehen ^^ gibts sogar radkappen von ^^ |
jo kannte bisher nur die Radkappen...aber die Felgen loooooooool! Turbos sehen gut aus!!! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |