![]() |
hey leute... muss leider Komplett absagen, hab zuzeit kein auto.. der GOlf hat gerade kein Motor und ist abgemeldet und am Winterpeugeot ist die Kupplung Fest... könnt ja bilder für mich machen... :-( Kotzt mich alles an has gewusst vertrau nie nen Franzosen!!! |
Buh.... :-( Ich dachte du kommst auch vorbei |
kevin 14,15 is ok |
Okay alles klar bis denne:bier: |
na da haben wir aber heute scheiß wetter erwischt |
Ich kann doch nicht, ist kurzfristig was dazwischen gekommen, sorry |
naja waren eh nur die 3 aus weimar da. wir waren ganz schön enteuscht. ::heul:-: |
also sieht es jetzt so aus das kein interresse mehr am club besteht? |
doch ich denke schon....warum auch nicht? ist halt nur doof dass viele nett kommen konten.... |
ich meine wir könnten ihn schon gründen....auch wenns nur 3-4 leute sind also da kommen sicher die anderen hier oder sogar uns noch fremde dazu:) |
naja ok. aber da wird es bestimmt kein e.v. (eingetragener verein) da wird es bloß ein zusammengewürfelter haufen von vw begeisterten werden. die bei mir schönen rabatt bekommen. |
genau.....also ich kenne jetz eh keinen club der nen e.v ist........ ist auch erstmal nicht so wichtig... jetz müssten wir dann halt schauen wie wir dass mit dem club namen bzw inhalt machen....also ich würde es bevorzugen wenn wir ein 3 golf club sind......gibt es ja ansich auch kaum....meisten sind irgendwelche koalitionen........ und bei unseren namen müssmer halt schauen was man so einbauen will wie zb .........Thüringen oder Golf......... undso. |
ich mach auf jeden fall mit... wie geasgt mein Golf ist abgemeldet (Winter) und beim Winterauto haben wir die Druckplatte von der Kupplung zerhauen!!! wie Rabatte... für was??? Also Golffreunde Thüringen Gibt es schon |
na ich bin der chef von ZM Tuning Parts |
1. ein club ist eigendlich immer ein eingetragener verein 2. warum nicht nen algemeinen audi / vw club machen. weil wenn ich mir jetzt noch nen 1er pirelli oder nen caddy mache dürfen die fahrzeuge ja rein teoretisch nicht mit rein. oder unser kevin gewinnt im lotto und hollt sich nen r32, da is er ja auch raus. versteht ihr die problematick? |
sprich er handelt mit autozubehörteilen und co.:) |
Jagut nen VW Audi club is nett schlecht....ist ja beides Volkswagen AG also gehört zusamm...... Wisst ihr was gut aussehen würde, VW (logo) CREME DE LA CREME AUDI (Logo) Übersetzt: VW AUDI dass beste vom besten :) |
ui ein echter Cheffe... geil... naja oder nur VW weil sonst wirds mit den namen doof *g*(zu lang) oder VAG Customs klingt gut da sind alle abgedeckt*g* |
na ich ind ja vag customs ma richtg fett. |
naja aber bei vag ist skoda mit drinn.....da ist ja alles dann durcheinander::frage:: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |