golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Treffen und Termine (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Treffen in BW (http://www.golf3.de/showthread.php?t=24620)

Redstorm 07.10.2007 13:16

gut :)
kannst ja auch mit der Bahn zum Treffen kommen ;)

GOLFTFATF 07.10.2007 13:23

Zitat:

Zitat von Redstorm
gut :)
kannst ja auch mit der Bahn zum Treffen kommen ;)

Aber wenn es dazu kommt und ich komme mit der Bahn ;) dann wäre es schön wenn mich einer von Euch dann vom Bahnhof abholt und auch wieder hinbringt :winke:

Gruss Thomas

equinox 07.10.2007 14:31

das können wir auch machen .. wennde so gegen halb 11 in karlsruhe am hbf bist hol ich dich ab :)

equinox 08.10.2007 11:25

ja leute .. was is denn nu hier? melden sich nochn paar? otmar? der andere aus BL? =P und m!lan ....

theGTIgirl 08.10.2007 13:34

Thomas es bleibt nur noch laufen. Also Leute das nächste machen wir am Bodensee okay?

equinox 08.10.2007 13:57

Zitat:

Zitat von theGTIgirl
Thomas es bleibt nur noch laufen. Also Leute das nächste machen wir am Bodensee okay?

jawohl m'am, captain sir.

könnten wir aber erstmal das nächste treffen weiterplanen bevor wir das übernächste machen? =P

m!lan 08.10.2007 16:16

hallo

welcher tag ist den jetzt festgelegt worden???

Dr.NOS 08.10.2007 16:21

Zitat:

Zitat von equinox
Ich werd genau an dieser Stelle pflegen wer kommt, d.h. zugesagt hat.
Wer mir zusagen will (Samstag, 20.10. gegen 11 Uhr) schreibt mir bitte ne PN und bekommt meine Handynummer falls was sein sollte wegen Anfahrt, etc.

Treffpunkt: Real Parkplatz direkt an der A5.

Von Basel/Baden-Baden/Ettlingen kommend (aus dem Süden):
- A5 bis Ausfahrt Karlsruhe Durlach/Karlsruhe/B10
- Ausfahrt Karlsruhe Durlach/Karlsruhe/B10 rausfahren, die *zweite* Ausfahrt Richtung Karlsruhe nehmen (nicht Richtung Durlach)

Von Frankfurt/Mannheim kommend (aus dem Norden):
- A5 bis Ausfahrt Karlsruhe Durlach/Karlsruhe/B10
- Ausfahrt Karlsruhe Durlach/Karlsruhe/B10 rausfahren, die *erste* Ausfahrt Richtung Karlsruhe nehmen (nicht Richtung Durlach)

und dann für alle:
- An der nächsten Kreuzung (mit der Ampel) rechts abbiegen (rechts ist ein Mann Mobilia)
- An der nächsten Kreuzung wieder rechts abbiegen (ebenfalls eine Ampel)
- Auf der rechten Spur bleiben, geht direkt zum real-Parkplatz.
- Der Parkplatz ist etwas chaotisch wenn man zum ersten Mal da ist, daher links einordnen und Vorfahrt beachten ;)
- Nun irgendwo parken
- Wenn angekommen bitte mich anrufen, da der real zwei Parkplätze hat (ihr seid dann auf dem vorderen), wahrscheinlich treffen wir uns da, ich versuch da was freizuhalten ;)

Dazu noch ein kleines Bildchen: http://equinox.lichtspiele.org/anfahrt.jpg

Also bisher haben zugesagt:
ich (hab meine Handynummer, bin pünktlich da)
AlexGTi16V (Handynummer bekommen, kommt evtl. später)
redstorm (Handynummer bekommen, kommt wohl pünktlich)

ums nochmal zu aktualisieren

OtmarAlt0764 08.10.2007 22:02

servus. melde mich aus der hölle der arbeit zurück. grins. also ich sag mal ganz vorsichtig, dass ich dabei bin, jedoch kann ich nichts fest zusagen weil ich dieses oder nächstes we nach kiel muss. aber wenn ich da bin, bin ich sicher dabei.

equinox 12.10.2007 17:10

Wann weisst Dus denn?

OtmarAlt0764 13.10.2007 22:04

das weiß ich, wenn mein patenkind auf die welt gekommen ist.

AlexGTi16V 15.10.2007 13:10

wie schauts nun aus am we??? lassen wirs steigen oder wirds abgeblasen?

Redstorm 16.10.2007 10:56

also ich muss nun leider absagen da ich zum Geburtstag muss

AlexGTi16V 16.10.2007 11:24

dann blas mers wohl ab und verlegen es auf frühjahr ?!?!

theGTIgirl 16.10.2007 11:30

Christkindlmarkt ULM!

AlexGTi16V 16.10.2007 11:51

die strecke trau ich meim winterauto net zu

Dr.NOS 16.10.2007 13:29

Zitat:

Zitat von theGTIgirl
Christkindlmarkt ULM!

Ach ja, ULM. Liegt ja mitten in Baden-Württemberg. ;-)

Oder doch eher richtung Grenze in die Nachbarländer :winke:

theGTIgirl 16.10.2007 15:55

gut lassen wirs... aber finds echt nicht gerade so nett das manche immer weit fahren müssen. z.B. Thomas und ich... und 3 stunden fahrt wegen ner stunde blöd quatschen ist mir hald zu viel lange sry

GOLFTFATF 16.10.2007 17:44

Wenn einer noch Lust in diesem Jahr auf ein Treff am Bodensee hat, würde ich auf jeden Fall mit machen und dann könnte ich auch nachm Programm gucken ;) Meinem Kumpel René " Casull " hab ich z.B. schon als Vorschlag " Bowlen in Friedrichshafen " gesagt, da gibts eine hervorragende und schöne Bowling Bahn ;) .... was meint ihr dazu ????

Denn wie unsere geschätzte Kollegin " theGTIgirl " schon sagte " Lange Anfahrtswege sind für sie und mich nix ! " und da stimme ich auch zu :winke: denn das mit unterhalb Stuttgart war gerade so an der Machbarkeitsgrenze für den Moment, zu mehr ist momentan nicht drin von meiner Seite !

Gruss Thomas

GOLFTFATF 22.10.2007 18:34

Neues Treffen ?????

Hallo alle zusammen,

so wie ich es verstanden habe von Casull und Co fand das Treffen bei Karlsruhe wohl nicht statt .... was natürlich schade ist aber kann man nix machen :(

Jetzt da dieses aber vorbei ist und die Rede war vom Treffen am Bodensee möchte ich diesen Gedanken nochmal aufgreifen und mal paar Ideen vorbringen, wie man das Ganze hier am Bodensee gestalten könnte ;)

Anfang des Treffens

1. Treffpunkt wäre .... Meersburg am Bodensee .... für die von Westen und Norden kommen :winke:
2. Und von dort fahren wir gemeinsam in einer Kolonne nach Friedrichshafen am Bodensee und treffen uns dort mit den Anderen aus der Richtung Österreich.
3. Je nach Wetter dann könnten wir dann folgendes machen :

- durch die City von Friedrichshafen laufen
- ne schöne Kulisse raussuchen wo wir Gruppenfoto machen können von Uns und den Gölfen ähm Passat in meinem Fall ( falls meiner noch nicht einsatzbereit ist )
(4.0 Zeppelinmuseum in Friedrichshafen ? )
4.1 zum Bodenseecenter fahren und dort ne Kleinigkeit essen ( gibts mehrere Möglichkeiten ) und dabei Bowlen gehen ;)
5. danach noch gemütlich bissle zusammen hocken

Ende des Treffens

Was meint ihr zu dem Vorschlag ???? :winke: Bin mal auf Eure Meinungen gespannt ;)

Gruss Thomas

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr.