![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) @ R!der89: ja mir gefallen die auch nich an andersfarbigen Golfs...finde aber am schwarzen passen die recht gut... und da sie Linsen haben, habe ich mich auch letztenendes dafür entschieden... so mit den Stativbildern kann ich erst anfangen wenn es hier aufgehört hat zu regnen ;-) LG edit.....bilder erst morgen^^ hier mal ein besseres^^ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) gibt neues: schlechtes um es auf den Punkt zu bringen... Es hat reingeregnet...ganze Fahrerseite stand unter Wasser...nach langem suchen hab ich den Fehler gefunden... Is lief alles schööön über den Relaiträger und die Sicherungen... Die Abflussrinne vom Schiebedach war Schuld....dieses Abflussrohr geht durch die A-Säule und sucht sich an der Tür ihren Ausweg...leider war dieser Schlauch am ende AB und somit ging es in den Innenraum...Teppich raus....unterm Teppich das ganze Schaumgummizeugs....und stinken tut das bestjalisch )= |
Kenn den Wagen ja zu gut!!! Schönes Teil die Heckklappe is der Hammer sieht gut aus!!! Das is ja ärgerlich oh man!!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) joa naja trocknet jetz alles ;-) ich komm die Woche denn bestimmt mal rum wegen der Mittelkonsole wa... PS...habe mal wieder ein Bild gekriegt...57km/h auf einer SCHNELLSTRAße... dort waren 50 wegen Baustelle....normal sind da 100...dann fährt man schon sachte...und die Blitzen echt schon bei unter 10 km/h...naja kann man nicht mehr ändern... |
haha geiles bild, ick sammel die auch :D mit dem wasserschaden is ja echt ärgerlich .... wie siehts aus wieder trocken ?? |
@ GT-Fahrer: is das die nutheschnellstraße? |
sieht doch fast gleich aus die stelle oder? nur ich war mit 72km/h unterwegs statt mir 50,zuzüglich tolleranz von 3km/h sind jetzt 69 also 19 zu schnell und das heißt wiederum 35€ abtreten ^^ http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1251114695.JPG |
ja is da die schenllstraße !! |
ha wie geil und ich dachte schon ich wäre der einzige der das scheiß ding nicht gesehen hat^^ |
Haste Glück gehabt. Mich haben sie auch bei 50 mit (Toleranz schon abgezogen) 22 zuviel geblitzt. Das sind dann so um die 80 Öcken Bußgeld, 20-30€ Bearbeitung und noch ein Punkt... :-( Ich weiß, selbst Schuld, aber war halt in Eile ;-/ By the way: Schönes Auto, ich mag die Front mit "Original"-Tuningteilen!!! |
ähm redest du von meiner tuning-teilen Front???? denn die front ist 100% original, die is so wie sie ausm werk kam,also nix mit tuning |
jap schnellstraße....nutheschnellstraße in potsdam...laut tacho bin ich auch nichma 60 gefahren...tacho geht eig eh immer vor...kurios...naja sind nur 15€ bei mir...wollen hier aber nicht über strafzettel reden...sonst wird mein Beitrag endlos löl... |
ja gut hast recht, aber wenn du auf der nuthe geblitzt wirst wo wohnst du denn bitte genau? ich komm aus kleinmachnow,müsste dir also nen begriff sein |
Zitat:
|
alles klar,weiss ich bescheete^^ hast du eigentlich noch teile die du los werden willst? |
ja KLEINIGKEITEN...schaust du einfach in meinem Profil...da sind par Sachen im Biete-Bereich... LG |
wo hasten den tacho her gefällt mir |
Den Tacho hab ich selbst gemacht....bei interesse schreib mich an...mach ich dir^^ http://www.golf3.de/clear.gif |
die displays find ich sehr geil... der est so lala geschmacks sache... |
Jo finde dein Auto auch sehr geil! Super geile Felgen passen aufm 3er wie aufm 2er! Wir müssen uns mal Treffen! Ich bin am 4.9.-6.9. wieder in Town, können wir doch eigentlich mal am Freitag zusammen zur B1 fahren?? Der Boondock kommt nämlich auch immer mit. :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |