![]() |
hab mal ein neues Video gemacht |
Kurwa raketa!!! :p |
Alter!! Geht ja gut vorwärts. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Nachdem ich beim abstellen des Motors Lagergeräusche vom Turbo bemerkte, hab ich mir die Ölleitung angeschaut und musste feststellen,dass die Ölleitung innen geschmolzen ist und so der Turbo trocken gelaufen ist.Es sind schon mehrere Fälle bekannt wo das vorgekommen ist obwohl die Leitung nicht billig war.:mad: 800€ Schaden |
geht ja ganz gut voran dein turbo, nur das chrom zeugs gefällt mir innen nicht abe ist geschmackssache ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) mal was ausprobiert |
Hier ein Video mit der GoPro HD 2 Leider ist das nicht ganz einfach die Hohe Auflösung in das richtige Format zu kriegen |
wow!!! also echt geiles fahrzeug ;) auf jedenfall top edit: die carbonblende hab ich auch gemacht ^^ sieht fast identisch aus... habs nur hinten noch verstärkt |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Habe mal innen neu lackiert Wird nun neu gestaltet und ein paar Änderungen gemacht War das ne Arbeit alles abzukleben |
Mal wieder mit der GoPro unterwegs weitere folgen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Innenraum fast fertig Kabel gewickelt und verlegt |
das nenn ich mal saubere arbeit! |
Kommt echt gut! |
Sieht super aus,gefällt mir sehr gut so wie es ausschaut :cool2: . |
kleiner Zusammenschnitt |
sehr geile arbeit |
Echt geil! |
Das ist meine Motivation ;-) ! |
Geiles Video, vorallem die Fahrt. Schon beeindruckend. Und ich steh sowas von auf leere Kofferräume, auch wenns beim 4 Türer immer bisl komisch is... ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hier der neue Bügel von Pleie .Sehr sauber verarbeitet Montag bestellt und Samstag da ,kann ich nur empfehlen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |