golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   3-Türer die ruhe vor dem sturm (http://www.golf3.de/showthread.php?t=14941)

raul 15.02.2009 20:21

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
so und die letzten.Achso die hälfte vom golf,wurde natürlich fachgerecht zerteilt und standes gemäss entsorgt,auf dem eigenen friedhof.So jetzt bin ich mal gespannt,was ihr zu der ganzen sache sagt .

pazback 15.02.2009 21:11

Willst du jetzt daraus einen Golf Anhänger bauen? wär doch ne Idee!

raul 15.02.2009 21:57

ne wollt ich schonmal machen,aber der tüv wollt mir die ahk net eintragen weil zu tief .

raul 09.03.2009 21:47

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
so hab heut meine seiten teile vom sattler wiederbekommen,und denk mal das ich nächste woche anfangen werde,den ausbau einzubauen und alles zu verkabeln.

raul 16.04.2009 12:32

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
so hab mit dem zusammenbau immer noch net angefangen,da bei uns auf der firma zurzeit arbeit ohne ende ist oder besser war.In der zwischenzeit hab ich auch meine mittelkonsole zurückbekommen und mal meine bass kiste mit leder bezogen,die letzten kabel sind nun endlich auch da,also kann ich jetzt am samstag anfangen.

raul 28.04.2009 00:18

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
so hab die letzte woch meine neue hifi zusammen gebaut,ich bin zwar noch nicht ganz fertig sind aber nur noch kleinigkeiten die gemacht werden müssen am we.Habe auch meine neue mittelkonsole eingebaut und das voltmeter angeschlossen.

raul 04.05.2009 21:39

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
so die abdeckung für die amp und die elkos ist jetzt endlich auch mal fertig ,ich warte nur noch auf meine smd streifen,dann kann ich die letzte abdeckung auch endlich drauf machen .

Der_Golf 04.05.2009 22:21

Wird ja immer besser!!! Über die Kabel vom Subwoofer könnteste nochwas drüber ziehen... Schwarzen Schrumpfschlauch oder irgendwas neutrales... Das blau und rot passt noch nicht so zu dem sonst recht edlen Leder... Aber will ja nicht meckern, ist ja noch nicht fertig ;-))))

DO-G3VGT 04.05.2009 22:41

Alter wenn das nich SchäPPert bei dir ine Kiste dann weiss ich auch nich ^^ sieht schon Cool aus... ;)

Pini 04.05.2009 22:53

hey sieht echt nice aus der wagen

habe mal ne frage, habe mir nun nicht alles durchgelesen.
Aber was sind das für sonnenblenden 7" oder 9" tft ??? weil ich auch welche habe 9" tft aber die passen nicht rin

wäre cool wenn du mich es beantworten könntes ^^,

raul 05.05.2009 14:22

also erst mal danke für das lob
@ DER_GOLF:Ich wollt die kabel eigentlich auch mit leder überziehen da muss ich aber noch ein bischen basteln,solange muss es leider so bleiben.Aber ich hab die kabel ja fürs erste mal ordentlich verlegt,nutzt ja nix wenn ich da jetzt leder drüber pappe,dann lieber so und später dann ordentlich mit leder.

@Pini:Ich hab auch 9,2" drinne haben auch nicht ganz gepasst,hab mir da wo der moni nur eingehagt wird ein distanz stück gemacht (ich glaub20mm) damit ich den tft grade und ordentlich fest machen kann

raul 13.05.2009 12:42

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
so mal bilder von meinem auto,da es ja jetzt fertig ist für die treffen dieses jahr und ein bild mim ganzen verein wo ich oft mit weg bin .

raul 19.06.2009 22:22

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
so es gibt wieder was neues,vor 2 wochen ist mein kühler kaput gegangen.Ich hab mir dann den kompletten schlossträger von nem vr eingebaut,da ich durch meine tiefe motorhaube und die csr stossi,bei sommerlichen temperaturen eh immer wärme probs hatte,hab ich mir gedacht gehst de jetzt auf nummer sicher und ich muss sagen es klappt wunder bar .

So und die woche hab ich ein paar neue chrom und gold sachen bekommen .

raul 19.06.2009 22:40

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
--------------------------------

Der_Golf 21.06.2009 19:16

Du warst gestern leider zu schnell für nen schönes Foto... Daher nur das hier...

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1245604475.JPG

raul 21.06.2009 21:42

jo ich habs zu spät gesehen schade aber trotzdem daaaaaaanke . Hinter mir war einer mit nem g60 3er der nur auf schub gebaut war mit voll zälle und so ,der hats nur brennen lassen echt irre der typ,war aber trotzdem geil .

Der_Golf 12.09.2009 20:52

Hey, der Michael hat ja sein Versprechen gehalten und das Auto ist schonmal in der Kurzvorstellung :cool2:

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1252781353.jpg

raul 14.09.2009 17:36

jo er hat mich vor 3 wochen angeschrieben und mir bescheid gegeben,das er den artikel in 10.09er speed bringt.Binn mal gespannt ob der liebe michael dann auch nächstes jahr an mich denkt,wie er es geschrieben hat .Würde mich riesig freuen drüber.

raul 14.01.2010 20:28

so es gibt wieder was neues bei mir ,ich werd im winter meinen motorraum machen .Soll heissen rost entfernen,alles schön sauber machen und neu lacken lassen.Das gleiche wird mit dem motor geschehen,ein wenig farbe/chrom&gold,alles weitere wird sich so entwickeln .Ausserdem wird das ganze fahrwerk nei gemacht(alle lager/halter/querlenker usw neu). Hier mal ein paar bilder von den sachen die ich bis jetzt schon besorgt habe.

raul 14.01.2010 20:33

und noch ein paar

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr.