golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Olli sein Syncro Vari (http://www.golf3.de/showthread.php?t=122763)

Oliver Gritzke 15.05.2015 15:57

Zitat:

Zitat von Dr.Gramot (Beitrag 1757313)
Hörst du denn viel radio?

An sonsten:

HU (HeadUnit)
Was willst du ausgeben, was brauchst du, was hast du vor?

Eigentlich nur Radio :D Bin aus dem alter raus, mit diesem neumodischen SD/USB Kram :D Ich würde halt wieder nen Gamma verbauen, dazu nen CD-Wechsler... Im Grunde schwanke ich zwischen original Dachantenne oder eben einer guten Alternative...

Zitat:

Zitat von franz-werner (Beitrag 1757315)
Wenn würde ich einen originalen nehmen. Jedoch nicht von Vw, sondern von kufatec..

http://www.kufatec.de/shop/de/oem-pa...u-antennenstab

Findest du bei ebay noch mal günstiger inklusive Versand... Kam auch von kufatec

Danke, guck ich mir mal an

Gruß Oliver

Mustang80 15.05.2015 17:47

Ich würde dir ne neue Dachantenne (Fuß und Antennenstab) empfehlen. Ich hab in meinen beiden Golf ne Wurfantenne ausm Passat drin.
Allgemein sind die ok aber grandios is der Empfang damit nicht.
Ich gehör aber ja auch zu der jungen USB Fraktion :D

Oliver Gritzke 23.05.2015 22:31

DeeeHaaaaaEeeeeel !!!!!

Was ???

DEEEEHAAAAAAEEEEEEEEELLLL !!!!!

WAS !?!?!?

Komm runter, is Paket da !!!

Ach DHL !, ok ich komme :D :D :D

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1432412882.jpg

Es geht weiter.... die "Zubehör/Wunschliste" wird langsam kleiner^^

Aber nebenbei nochmal ne Frage..... bekomme ich die Metall"ösen" vom Himmel noch neu ? Also die Runden für die Öffnungen der Dachreeling und für die Innenleuchte ??

Hab vorhin meinen Himmel angefangen vom Stoff zu befreien.... das is ja ne Scheisse sag ich Euch :D Der Stoff bleibt natürlich unter den Ösen hängen und reisst ringsrum ab.... Klasse....^^

Mal sehen wie es weiter geht :D

Edit:

wie findet Ihr DIE Sitze ??

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1432414563.jpg

Ben_RGBG 23.05.2015 23:13

rote gurte sind echt schön! würden sich zu meiner außenfarbe aber besser machen.. xD

stoff vom hmmel abziehen is echt keine schöne arbeit, da muss ich dir recht geben..

sitze find ich gut! ich bin mir aber nich so richtig sicher ob die in nen vari passen.. sehen ja doch ziemlich sportlich aus.

Oliver Gritzke 23.05.2015 23:15

Ich überlege ja echt, weil sind günstig, im Gegensatz zu den CC Lederstühlen :D

Mal sehen, vllt kauf ich se, stell se mal rein und wenn se mir nich gefallen, verklopp ich se wieder :D

Die Gurte passen auch gut zu BLAU.... schöner Kontrast :D

JK3 23.05.2015 23:43

Hab selbst nen K5000 als Fahrersitz. Für mich super bequem, passt mir (ca. 80KG, 1,85m) wie angegossen.

Hätte gerne ein Paar in Verbindung mit Schrothen

Oliver Gritzke 24.05.2015 00:01

Uhhh.... Schroth Gurte mag ich ja gar nicht....

Teletubby 24.05.2015 08:16

Hallo Olli,

Zitat:

Zitat von Oliver Gritzke (Beitrag 1758266)
Aber nebenbei nochmal ne Frage..... bekomme ich die Metall"ösen" vom Himmel noch neu ? Also die Runden für die Öffnungen der Dachreeling und für die Innenleuchte ??

die Metallverstärkung für am Himmel für die Innenleuchte gibt es im normalen VW Teileprogramm unter der Nummer 1H0 867 599 zum Preis von EUR 5,06. Die runden Metallverstärkungen für die Öffnungen der sechs runden, kleinen Stöpsel hat es bei VW noch nie als Ersatzteil gegeben. Die Stöpsel selbst gibt es in der Farbe graublau (= die gängige) bei VW Classic Parts.

Falls Du nochmal etwas von Classic Parts organisierst, kontaktiere mich bitte vorher. Ich habe auch wieder Bedarf für ein paar Kleinteile.

Grüße Manfred

HDD 24.05.2015 17:35

Den Rahmen von der Innenleuchte habe ich auch noch liegen, den kannst du für das Porto haben.

Oliver Gritzke 24.05.2015 21:42

Zitat:

Zitat von Teletubby (Beitrag 1758282)
Falls Du nochmal etwas von Classic Parts organisierst, kontaktiere mich bitte vorher. Ich habe auch wieder Bedarf für ein paar Kleinteile.

Hey Manfred,

wird gemacht !! Danke für die Info´s Deinerseits :D

Zitat:

Zitat von HDD (Beitrag 1758325)
Den Rahmen von der Innenleuchte habe ich auch noch liegen, den kannst du für das Porto haben.

Klingt gut, dann sage ich mal "Nehme ich" :D Bankdaten oder Paypal bitte per PN, Danke

Und was gabe es heute so ?

Richtig.... es wird nun in ROT geschnallt :D :D :D

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1432496244.jpg

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1432496386.jpg

Und dann habe ich heute noch eine Rückbank in Leder, mit Kopfstützen UND Armlehne ergattert.... mir hat mal jemand geflüstert, das die wohl recht selten sei.... kein Plan. Hintere Lederpappen mit separaten Hochtönern (wie bei 3-Türer Pappen hinten) sind auch dabei.... mal sehen ob man das irgendwie kombinieren kann...

Ich bin gespannt....

Bis dahin
Oliver

franz-werner 24.05.2015 21:54

Es fehlen rote Recaros... :D

mimi 24.05.2015 22:01

Glückwunsch zu deiner rückbank, so weit ich mich erinnere gab es diese eher in vento's allerdings habe ich auch schon einen colour concept golf (viertürer limosine) gesehen, der die hatte...zu deinen vllt. sitzen, tue es nicht!

Oliver Gritzke 25.05.2015 00:17

Zitat:

Zitat von franz-werner (Beitrag 1758346)
Es fehlen rote Recaros...

Nee, kommt ja Leder.... also war ja schon Leder, aber halt Kassenmodell.... hab ich verkauft^^

Heute is mir ne blaue Recaro durch die Lappen gegangen.... 135€ :grummel::

Zitat:

Zitat von mimi (Beitrag 1758348)
Glückwunsch zu deiner rückbank, so weit ich mich erinnere gab es diese eher in vento's allerdings habe ich auch schon einen colour concept golf (viertürer limosine) gesehen, der die hatte...zu deinen vllt. sitzen, tue es nicht!

Ja ich tendiere auch dazu.... passt optisch nich in nen Kombi :D :D

Mustang80 25.05.2015 09:54

DIe Gurte kommen gut. Sehen auch noch schön sauber aus.

Zitat:

Zitat von Oliver Gritzke (Beitrag 1758362)
Heute is mir ne blaue Recaro durch die Lappen gegangen.... 135€ :grummel::

Ey, ich war auch am Überlegen die zu kaufen und dich zu fragen, ob du die für mich holen und kurzzeitig lagern könntest. Die war ja direkt bei dir um die Ecke :D

franz-werner 25.05.2015 09:56

Leder ist so ne Sache... Ich mag es einfach nicht wirklich :D

Teletubby 25.05.2015 10:04

Hallo!

Zitat:

Zitat von franz-werner (Beitrag 1758379)
Leder ist so ne Sache... Ich mag es einfach nicht wirklich :D

Ich auch nicht. Finde Stoffsitzbezüge auch gemütlicher und einladender zum Einsteigen. Außerdem finde ich, dass man auf ihnen besser sitzt.

Grüße Teletubby

Mustang80 25.05.2015 10:08

Ging mir anfangs wie euch auch. Wollte meine Lederaustattung anfangs auch durch ne Recaro Edetion Ausstattung austauschen. Aber mittlerweile liebe ich sie. Es sitzt sich auch sehr bequem drin und sie sieht einfach wertiger aus als Stoffsitze. Dazu kommt noch, dass sie sich viel leichter reinigen lassen.

Allerdings bin ich auch froh, dass ich den Wagen nicht im Winter fahre. Da ist das Leder immer so übel kalt und die Sitzheizung braucht auch wesentlich länger als bei den Stoffsitzen.

Baxter89 25.05.2015 10:28

Warum hast denn ne andere Rückbank? xD

Polofahrer 25.05.2015 12:35

Um mich mal in die Diskussion mit der Bestuhlung einzuklinken:

Die normalen Lederstühle können in meinen Augen auch nicht viel. Habe ich damals eingebaut und ne Stoff-Recaro rausgeworfen. War anfangs nen blöder Deal, bin inzwischen auf CC-Sitze umgestiegen und das ist wirklich noch mal ne andere Welt. Viel besseren Seitenhalt und die Rückenlehne ist höher, was bei 2,05m echt von Vorteil ist :D

Dr.Gramot 25.05.2015 14:15

Fabian, das ist etwas ansichtssache. Ich kenne auch menschen, die jenseits der 2m sind, die auf den normalen Sportsitzen besser sitzen.
Ich selbst bin unter den 2m geblieben, aber ein Sitzriese, ohne Recaros im Rücken geht gar nicht. (Originale, andere habe ich noch nicht getestet, könnte etwas zu hoch sein, vom Sitzen her..)

Warum die andere Rückbank, das hätte mich auch mal interssiert.

Ich fahre im Sommerauto Lederrecaros, aber ohne Sitzheizung (Daily, defekt), könnte das schon besser mit Stoff sein. Letztlich geschmackssache, ich mag beides, favorisiere leicht Leder.

Auf die roten 5-Türer Gurte bin ich ja schon irgendwie neidisch :P
Fehlt aber eindeutig noch ein rotes Schlossset.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr.