![]() |
Sieht gut aus der Golf. Und was ist so geplant außer die Mängel beseitigen ? Hammer 50€ ist nichts für den roten da hätte ich auch nicht nein gesagt hätte ich den Platz 😄 Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk |
Zitat:
Und diese Klarglasblinkergrütze muss raus :D |
Sehr gute Pläne darfst du ausführen hast meinen Segen 😀😀 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Von mir gibts auch den Segen uffe Pläne 😀 Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk |
Da bin ich ja beruhigt :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Langsam wird er rot :) |
Das sieht schon richtig fett aus 😉 Wie lange haste da dran gehockt? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
...vielleicht ne dreiviertel Stunde oder so. Werd jetzt mal weitermachen, mal sehn wie weit ich heute komme. |
Das ja noch nix dafür biste schon gut weit gekommen 😉 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Wahnsinn was nen bisschen Politur ausmacht Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Jop :D Nebenbei den Kahn erstmal zerpflückt, was sich da alles so gefunden hat...:angel: |
Ei ei ei da lag ja was drin 🙉🙉 Sieht aber Rost technisch verdammt gut aus. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Der rote macht echt einen guten Eindruck. Bei dem Preis kann man fast neidisch werden. Beim AEE würde ich eine typische Schwachstelle mal untersuchen: Die Drosselklappe. Einfach mal ausbauen und reinigen, danach ist eine Adaption mit einem Diagnosegerät dringend anzuraten. Dann sollte der wieder gut und sauber laufen. |
Der sieht innen so aus wie der Schlachter den ich vor 1,5 Jahren hatte da waren noch paar Münzen sowohl DM als auch €. Nen Bonbon nen Schokobon u.s.w unterm Teppich 😄😄😄 Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk |
Zitat:
Adaption? Wie mach ich das am Besten? Haben zwar ein Diagnosegerät rumliegen, aber ich habs ehrlich gesagt noch nicht benutzt :D |
Einfach fahren das hat bei mir gut funktioniert und mein Onkel hat es früher auch immer so gemacht 😉 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Wie es Dustin sagte fahren geht wohl auch. Die Drehzahl kann aber ne weile erhöht sein und er läuft bissel unruhig bis sich alles wieder eingependelt hat 😉 Der AEE hat mit sowa leider oft Probleme. Mein erster G3 war auch nen AEE dauernd Probleme gemacht. Bei gegangen dann gings und nach 14 Tagen lief der wieder wie nen Haufen Mist. Habs dann einfach gelassen und die Mühle verscherbelt 😂 Hoffe du bekommst es schnell und dauerhaft beseitigt das Problem. Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk |
Zitat:
|
Kann auch sein das die Drosselklappe hin ist oder zumindest die Elektronik da drin die regelt glaube ich den Leerlauf 😉 Das Problem hat meine Tante nämlich auch so ähnlich im Stand geht er immer aus bei der fahrt ist alles super Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr. |