![]() |
Nur die Frage 17 oder 18 Zoll |
Falls du wieder nicht schlafen kannst, hau gern noch einen raus! ;-) Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk |
|
Finde ich noch besser mit den Le Mans! |
Zitat:
|
Ohja die LM kommen noch besser... |
Vielen Dank dafür @Polofahrer!!! Da hab ich ja nun ein paar Anregungen für 2017... ;-) Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk |
Wenn Du LM hast möchte ich die dann auch von Dir kaufen. 🤓😊 Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
Lassen! Sieht mega gut aus. |
Kann dem nur zustimmen Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Leider nicht meine Mimi... Bin sehr überrascht, wie gut die aussehen. Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk |
Schade. Ich hatte dir ja mal ein Bild geschickt, wo die Superleggera verdichtet waren, kannst dich dran erinnern? Das wäre glaube ich das non plus ultra an deinem. |
Nein Mimi, weiß ich nicht mehr. Das sind jetzt übrigens 8x18 ET48 Ultraleggera. Vorn musste ich aber nen cm raus, hat am Federbein angestoßen. Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk |
Sehr schicker Variant, gefällt mir gut! Die Ultraleggeras sehen top aus, finde die Felgen gehen immer |
Brutal. 🤗🤗🤗 Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Sehr sehr Fett!! bis jetzt für mich die besten... |
Leck mich fett! Mega! Was für ein schöner variant.. |
Das wäre definitiv nen Brett! |
Ich stimme immer noch für die LM's. Die Ultraleggera sehen so "racemässig" aus und passen nicht so gut auf einen Variant. Die LM sind mehr classic und wirken m.M.n. hochwertiger auf den Wagen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |