![]() |
Zitat:
|
Dann sollten wir uns am besten irgendwo in Stuttgart treffen würde ich sagen. Sonst noch jemand Lust drauf? |
Hatte es fest vor hin zu fahren aber leider haben wir an dem Tag eine Familienfeier... hätte euch gerne mal wieder alle getroffen, weil ja anscheinend diesmal viele aus´m Forum dabei sind:cool2: Mfg Sven |
Ich muss doch auch absagen. Geb. Vom Patenkind wird nun doch Sonntag gefeiert. Könnt echt kotzen. Hatte mich auch schon mega gefreut. Wir könnten auch am 3.9. Gemeinsam auf das car met fahren. |
Zitat:
Mfg Sven |
Zitat:
Wer wäre jetzt am 28.8. alles dabei? - Redvr6 - Mattwelcer - GT Special 1993 - 90.MusicForLife - ? |
Das car meet ist in bei schramberg. Also a81. Hohenlohe steht fest in meinem Kalender. |
Bin vor Ort am Sonntag aber ohne Golf. Steht noch bei der Lackierer Sent from my SM-G920F using Tapatalk |
Wo und wann ist Treffpunkt? Hatten ja gesagt, dass sich Stuttgart anbieten würde. |
Zitat:
|
Dann würde ich vorschlagen um 10 Uhr?! |
10.30 h wäre ich da! |
Alles klar. Dann bis morgen. :) |
Wer ist noch alles dabei? Matt wann bist du da? |
Wie gesagt, ich werde mit am Start sein und gemeinsam mit Marc zum Treffpunkt fahren |
Bin Grad im Krankenhaus Mein Frau hat ihr fuss verletzt vielleicht klappt es... Sent from my SM-G920F using Tapatalk |
Leute wie schauts aus. Würde jemand am kommenden Sonntag nach rotweil auf das Treffen gehen? |
Ich nicht. Keine Zeit. |
Ich wäre dabei, habe aber keine Lust da allein hin zu fahren bzw allein auf dem Platz zu stehen. Wenn du wirklich hingehst bin ich auf jedenfall dabei. |
Ja ich sag mal wenn es nicht regnet momentan zu 95 % Könnten dann ja ab böblingen der so gemeinsam fahren. Vllt hat eddy oder so auch noch bock. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr. |