![]() |
Muss ich auch sagen sieht schon sehr gut aus 😉 Und wenn du wirklich keinen Bock mehr hast hau Lack übern Spachtel und fahre erst einmal so rum, meiner is auch noch recht bunt 😀 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber die karosse will ich fertig haben Keine lust dann mit beilackieren anzufangen und mit sikaflex muss ich auch noch jede menge abdichten bevor der winter kommen kann Eigentlich darf man nicht vergessen das der haufen nur zum über ist... Aber mir ist die gurke irgendwie an herz gewachsen Da stecken schon so viele stunden drin.... Und wenn der erstmal mit fluid film vollgepumpt ist, rost technisch hoffentlich erstmal ruhe Momentan ist geplant das der wagen min noch zwei jahre bleibt Wert ist der ja nur auch nicht viel |
Wenn so ein Auto erst einmal an sein Herz gewachsen ist dann bleibt man bei egal obs keinen Sinn macht 😊 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Mir persönlich kommts garnicht auf den Wert des Autos an. Wie Dustin schon sagte wenn einem der Wagen wichtig ist macht man sowas eben 😉 egal wie viel Zeit dabei drauf geht und ob es lohn oder nicht. Mit Sinn hat dieses Hobby ja eh nur selten zu tun 😁 Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk |
Welches Hobby hat denn überhaupt Sinn 😀😀 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Ihr habt ja recht ^^ Mich ärgert einfach nur das die Karosserie so fertig ist, sollte halt nur was für kurze zeit sein. Sonst wäre es ein 2 liter 8v, zweitürer Aber vielleicht der nächste :P |
Kommt noch am besten als Zweitwagen 😉 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Na fertig ist die jetzt nicht mehr 😄 nach der Aktion Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk |
Zitat:
Sicher, der hat auch Rost, aber für einen 3er 3-Türer nicht wirklich dramatisch. Aber kenne ich, dass dann irgendwann die Luft raus ist. :/ |
Deiner hat leider die falsche farbe :P Aber das zeltdach darfst du mir überlassen ^^ Diesen Sommer fast nur am golf gebuckelt, nächstes jahe ist dann hoffentlich wieder zeit für urlaub :-) |
Es gibt gute Nachricht, die Motivation steigt gerade ins unermessliche. Hab in den letzten stunden so viel geschafft wie die letzten zwei tage nicht, was hauptsächlich am spachtel liegt :-) Wäre cool die linke seite heute fertig zu bekommen um morgen links nochmal zu grundieren, hab ziemlich viel durch geschliffen |
Bilder !!!!! 😀 Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk |
Eigentlich normal das man über Faserspachtel nochmal mit Feinspachtel muss. Finde es dafür das du den "nur" zum üben hast machst du aber ganz ordentlich was daran. Mir gefällts wenn jemand einen G3 nicht einfach vergammeln lässt sondern aufarbeitet wie du es machst |
@marco bilder gibts morgen von einem hoffentlich babypopo glatten grundierten radlauf. Wenn es morgen so läuft wie heute kann ich dann morgen links nochmal grundieren und am Samstag rechts füllern :-) @music for live Ich stand vor der entscheidung entweder die geflickte karosse nochmal zu flicken oder einmal rund um schlag und so ziemlich alles an rost beseitigen was ich finde Obwohl ich nur 3000 bis 4000 km im jahr fahre ist er mir an herz gewachsen, besondern bei den 2000km in 10 tagen (Österreich und zurück) Langsam werden die golf 3 auf den straßen weniger und es schön sowas zu erhalten Auch wenn meiner definitiv nicht H fähig wird ;-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) komme gerade aus der garage, heute den ganzen tag geschliffen und eben grundiert. das ergebnis dann sich sehen lassen. noch ein bischen spachteln an ein paar stellen und ich bin mehr als zufrieden besonders der übergang c säule/ schweller/ einstieg ist sowas von hammer geworden ich kann gar nicht sagen wie oft ich da gespachtelt und wieder runtergeschliffen habe :stupid: genug gesabbelt BILDAAAAAAAAA :D zeit für ne dusche und diverse belohungsbier :bier: |
Das is mal wirklich richtig geil geworden echt Respekt 😉 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Alter sieht das geil aus. Ich stehe einfach auf gute Karosserie Arbeiten 😀 Du meinst wohl ne belohnungs Kiste 😀 Was für eine Pistole nimmst du eigentlich zum lacken ? Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) einfach mal vergleichen wie verkorkst der übergang am schweller vorher war :P danke für die motivation, meinungen, hilfestellungen der letzen tage/wochen/Monate :) Zitat:
reicht als anfänger mehr als aus https://www.tectake.de/2-hvlp-lackie...0-1-7mm-koffer für decklack und klarlack nehme ich eine einsteiger devilbiss SLG mit 1,3mm düsendurchmesser grundierung, decklack, klarlack... einfach alles von mipa nur den feinspachtel hab ich von presto genommen, weil ich verpennt hat welchen zu bestellen -_- EDIT2: die qualiät der tectake machts sich allerdings langsam bemerkbar, sie beginnt am farbeinlass zu rosten. in den nächsten jahren ist da vielleicht mal was neues fällig |
Bitteschön kann ich da nur sagen wenn so gute Arbeit gemacht wird hilft man gerne 😊 Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk |
Genau Lob ist sehr wichtig und heute zu selten geworden 😉 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |