![]() |
Abonniert. Gefällt mir das der nicht leer bleibt. Ich würd da alles an Ausstattung reinknallen was geht. Airbag,Climatronic,Tempomat ect. Und mit den Ausstellfenster find ich auch ne gute Idee.17 Zoll wären klasse. Weiter so. |
Frohes neues xD |
euch auch frohes neues noch. ausstellungsfenster is ne gute idee, mal sehen was sich da bauen läst. der link der da gepostet wurde is nen fake. |
Zitat:
Die Quattro GmbH hat die nicht zusammen gebraten. ;-) ...ist ja auch egal. Ich bin mal gespannt. |
Sehr geiles Vorhaben, bin gespannt auf das Ergebnis ! :cool2: Werd aus der vorhergegangenen Diskussion am Ende nicht mehr ganz schlau zu dem Teil mit den Radnaben, also einmal kurz Klugscheißermodus on: Durch das fehlende Material an den Stellen, wo 2 Löcher direkt nebeneinander liegen, kann der durch die Schrauben auf das Bauteil ausgewirkten Steckenlast [Fkt. q(x) -> im Fachjargon *muhaha*] nicht mehr in ausreichendem Maße entgegengewirkt werden, wodurch das Bauteil unter steigender Belastung zunehmend instabiler wird. *Klugscheißermodus off* xD (Fahrzeugtechnik-Student) Würde dir also davon tunlichst abraten. Sorry falls ich das Thema wieder aufgegriffen haben sollte, obwohl du diesen Umbau gar nicht mehr vorhast. In diesem Fall: Schande über mein Haupt ! Bin da nur etwas um deine Sicherheit besorgt ! Ansonsten: weiter so !!:meister: |
Abonniert!!! Krass. Das waren meine Träume mit 18. Vento 2 Türer Syncro. Jedoch hat mich der Aufwand abgeschreckt und auch mittlerweile ist es für mich nicht realisierbar. Daher schau ich mir sehr gerne an was du dir da zusammenbaust. Das man hinten was mit den Seitenscheiben macht klingt auch gut. Coupe und nur vorne verstellbare Scheibe ist nicht so der Knüller. Wenn schon so weit gehst fällt dir da bestimmt auch was ein. Passt die Scheiben Kombination vom 4 Türer in die Aussparung vom Coupe? bzw mit gekürzten scheiben. Mach jedenfalls weiter. Das rockt ;) |
|
Das is aber kein Vento auf Cabrio umgebaut sondern einfach Vento heck und front an G3 Cabrio xD |
das is ja auch die einfache variante |
Zitat:
das gefällt mir garnicht so, da passen die Proportionen nicht |
da ist die tür viel zu klein... |
Richtig, das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt xD. Meins ist's nicht ;) Grüße Fabi! |
Schade um jede Sekunde die man mit der Arbeit vergeudet hat, für mich ist solch ein Ergebnis Schrott! |
Ja aber Golfbuster baut ja kein Cabrio... Von daher finde ich die Diskussion ziemlich sinnfrei und fehl am Platz... Zum Projekt: Ich finds Klasse und werd es weiterhin mitverfolgen. Wünsch dir viel Erfolg und vorallem starke Nerven :D |
Stimmt, hatte auch nur das Cabrio gemeint.:meister: |
Zwischenbericht: Bau vorschritt unverändert, urlaub zu ende, Lars hatte nen unfall mit der flex in seiner Garage und fällt krankheitsbedingt aus dadurch is es natürlich schwierig allein die seitenwand anzupassen und einzusetzen. Sobald der lars seine hand wieder die funktion aufgenommen hat, werden wir die Seitenwand einsetzen an einem WE und das Projekt weiter vorran treiben. Also bitte habt etwas geduld. zwischendurch habe ich noch einen Nissan Pickup 2,7TD 4x4 geholt das mein Vatilein was zu spielen hat. |
Oh, gute Besserung an Ihn!! |
Alles Gute für ihn. Hab auch immer einen Heidenrespekt beim flexen. Bislang aber nur den Handschuh getroffen... |
Zitat:
Ich bin bisher glücklicherweise immer nur haarscharf dran vorbei. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr. |