![]() |
Zitat:
|
immernoch cool...felgenwahl is top!!!zieht sich der reifen gut? hab den reifen in der dimension auch vor zu fahren nur auf 8,5 |
Zitat:
|
Sehen echt cool aus die Felgen :cool2: Das Gesamtbild kommt wirklich gut rüber ;). Jetzt würde mir nur noch ein ordenlicher Motor fehlen :D:D. Gruss Tobi |
ach ich will doch gesehen werden...;) |
endlich felgen, top :) |
Naja, mir gefallen die Felgen jetzt leider garnicht, hätte mir da was besseres erwartet ... |
Zitat:
|
Phaeton Helios oder BBS Speedline hätte ich genommen |
Zitat:
|
Ganz wichtiger Punkt waren die Maße der Felgen...Da ohne Breite Kotflügel nich viel geht...;) Und Helios und Speedline fährt ja fast jeder 2te...sind schöne Felgen aber...nein...:) |
Sehr coole Kombi |
wie hast du das audi emblem abgeklebt, da ich dort nichts abgeklebt sehe. |
Den Mittelteil aus Chrome kannst Du rausklipsen |
Rausclipsen un lackieren...:) |
Was ich mich nur frage, warum AUDI Embleme ??? Das würde mich noch bissel stören und tiefer muss der unbedingt bei dem Fahrwerk. |
Zitat:
Zitat:
1-2cm kommen noch soweit das möglich ist...weißte doch selber am besten dass das beim 5er un 6er nich so einfach ist ohne andere Welle und Kotis...;) morgen fahr ich ertsmal zu Peppergrounds den Kram eintragen lassen und denn sehe ich weiter...;) |
find es mit den Audi deckeln auch sehr geil...besser als ein vw deckel oder rondel...finde Audi wirkt immer bissal schlichter... na dann viel erfolg morgen!! |
Warum den eins vom Pfeffer? Hättest ein normales mit andeten Federn genommen, wäre billiger gewesen... ich habe noch massig Luft nach unten ( hat der Prüfer selbst gemeint ) |
Ich hab für mein Fahrwerk weniger bezahlt wie du...;)...Eingetragen ist auch alles...werd heute noch ein Stück runter drehen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr. |