![]() |
Mir geht's eig nur um die hoch und runterschrauberei ! Hoch geht das Ding ja nicht wirklich (3 cm ca ) aber das reicht vollkommen und ist meiner Meinung nach eine gute und vor allem bezahlbare Lösung zum hls drop Kit von kW ! |
3cm können schonmal das ein oder andere Teil retten gerade bei der Tiefe die du fährst. Das HLS ist sowieso total überteuert da macht die Lösung schon wesentlich mehr Sinn. Vor allem sind die benötigten Komponenten ja auch relativ klein das man sie gut verbauen kann so en Airride nimmt ja doch schon enorm Platz in Anspruch. |
Zudem kann ich es nutzen wie ein airride somit kann ich vorne noch runter was static nicht mehr gegangen wäre |
Von was redet ihr hier eigentlich? :D Oder willst das noch nicht verraten? :p |
Liftkit von hp drivetech |
Es gibt Gewindefahrwerke mit kleinen zusätzlich verbauten Luftbalgen, mit denen das Fahrzeug einige cm angehoben werden kann. Google mal nach HLS (von KW glaube ich) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) |
.23456789. Löschen |
Kommt sehr gut so :cool: Bis die Tage :thumbup: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Abfahrtbereit :) Anhang 59204 Va nochmal Tick tiefer gemacht und ha im Moment mit 3 cm Rest . Werden am See dann auch noch vernichtet :D |
Das sieht aus wie nen Achsenbruch =D |
sehr schick mit dem neuen Grill, Felgen und Höhe gefällt auch. Weitermachen :) |
Einfach nur geil! |
Audi A4 b8 der smalltalk diskussionthread lasst euch aus! ... Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) Immer mal was neues auch Motto bei mir :D Airlift war für genau eine Woche verbaut! War echt zufrieden mit dem ganzen System! Lies sich fahren wie mit Gewinde und man konnte 4 cm hochpumpen! Hier nochmal die Bilder: Anhang 59393 Anhang 59394 Warum nur so kurz verbaut? Ganz einfach :D bin Freitags am See direkt zum Eddy von hp drivetech Gefahren und habe da mit ihm mal etwas gequatscht. Nach kürzere Gespräch wär ich seiner Meinung. Nach meinem Umbau der Hinterachse ist das ganze mit Gewinde nicht mehr fahrbar ! Er hat mir ein Angebot gemacht dass ich nicht ablehnen konnte :) Also va am See direkt auf Luft umgebaut ha folgt nächste Woche. Normal wäre aber zu einfach :D er hat mir eine richtig Flache Version gebaut nach meinen gewünschten Maßen. Außehen tut das ganze so: Oben ein Standard 35 mm kürzerer Dämpfer Mitte mein altes kurzes Gewinde Unten meine neuen airride Dämpfer Anhang 59395 Und hier die dazugehörige Kolbenstange Anhang 59396 Ha Dämpfer natürlich auch kürzer als normal Anhang 59397 Und hier noch wie das ganze aussah am See Anhang 59398 Bisschen Arbeit noch und ich hab meine Tiefe erreicht wie ICH sie haben will. Neue Felgen sind nächsten Monat auch geplant hab auch schon welche im Auge aber erstmal schauen ob das was wird. |
Ich bin zwar kein Fan von diesem Tieffliegen Trend, aber hier wird echt alles sauber umgesetzt und nicht gespart. Bin mal auf die neuen Felgen gespannt, mir gefielen bisher die Benz Räder am besten. |
hab ihn ein paar mal am see gesehen...kommt echt krass!! |
|
wie du durch schiefling geflogen bist :D hab mich so bepisst wie geil! :D |
wie geil, der war bei mivw schon abartig tief und da setzt er nochma einen drauf! sehr geil! |
Das "schlimme" ist ohne Umbau an der Hinterachse steht das Auto da wie immer ! Nur an der va 5 mm tiefer :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |