golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Lackierung fertig für den Winter (http://www.golf3.de/showthread.php?t=115292)

Bullsrider 16.12.2013 22:18

Das stimmt auch wieder , denn werde ich das wohl so machen ;) das passt denn bestimmt auch echt geil zum matten Lack

marco 88 16.12.2013 22:21

Wird sich schön abheben vom mattem Lack , kanns mir gut vorstellen.

Bullsrider 25.12.2013 22:22

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Moin Leute erst mal wünsche ich euch frohe Weihnachten und ich habe mal wieder ein wenig gebastelt.
Ich habe bei meinem anderen Tacho der nicht umgebaut ist also der originale die Tachonadeln rot angemalt und die normalen Leuchtmittel der Beleuchtung wrrden noch durcj blaue LED's getauscht. Der neue alte Tacho kommt wieder rein weil der andere zu hell ist und blendet ausserdem sieht er besser aus. Desweiteren kommen demnächs noch neue Birnen in die Scheinwerfer und zwar Osram Nightbreaker dann sicherlich auch für die Nebler.

mfg Dustin

P.S. Meine Sticker sind auch dran und zu weihnachten gabs noch einen Hoody vonne Sourkrauts mit nem Bild Kraft durch Feinstaub so wie ganz unten links in der Ecke auf der Heckscheibe

marco 88 25.12.2013 22:40

Dir auch frohe Weihnachten.

Sticker kommen gut. Sind das auf den 4ten Bild Steinschläger uber der Scheibe am Dach ? Wenn ja mach lieber Lackstift drauf das übern Winter nichts passiert. Sieht zwar bescheiden aus , aber lackst den Vento eh neu.

Bullsrider 25.12.2013 22:44

Dankeschön une ja sind es die Haube ist auch voll mit den Dingern aber passieren kann da nichts weil die Grundierung noch vorhanden ist , aber ich werde es sicherlich trotzdem erstmal machen weil die in Wagenfarbe nicht ganz so auffallen

mfg Dustin

G3Variant 26.12.2013 11:44

Deine Vorhaben klingen recht Interessant & gut.
Mit den Turbos in Gelb, kommt bestimmt mega Pervers!;)

Verfolge das hier aufjedenfall weiterhin, und bin gespannt was du noch raus machst, gegen deine bisherigen Arbeiten kann man ja nichts sagen!!! :)

Grüße Fabi!

Bullsrider 26.12.2013 15:15

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
@ G3 Variant Dankeschön freut mich das er dir gefällt und auch toll das es einen neuen Zuschauer in meinem Showroom gibt.

Sooo Leute meine Tachoeinheit ist fertig. Die LED's sind eingelötet und alles ist wieder eingebaut. Was sagt ihr dazu.

mfg Dustin

marco 88 26.12.2013 15:19

Taoch ist schlicht gehalten (gefällt). Aber du brauchst Lüftungsgitter wie ich sehe.

G3Variant 26.12.2013 15:23

Der Tacho ist sehr schick, mit den roten Nadeln, ebenfalls mal wieder nice!!;)

Gruß

Bullsrider 26.12.2013 18:12

Danke schön das er gut ankommt und noch schöner ist das er nicht mehr blendet beim fahren ;) und ja Lüftungsgitter brauche ich unbedingt aber welche zu finden ist verdammt schwer :(

mfg Dustin

G3Variant 26.12.2013 21:22

Zitat:

Zitat von Bullsrider (Beitrag 1662168)
Danke schön das er gut ankommt und noch schöner ist das er nicht mehr blendet beim fahren ;) und ja Lüftungsgitter brauche ich unbedingt aber welche zu finden ist verdammt schwer :(

mfg Dustin

Sind die echt so schwer zu bekommen?

Mfg Fabi

G3Variant 26.12.2013 21:25

Vw Golf 3 Vw vento lüftüngsgitter Orginal in Baden-Württemberg - Heidenheim an der Brenz | eBay Kleinanzeigen

marco 88 26.12.2013 21:42

Das sin die normalen , die passen nicht. Er braucht die phase 1 da er das phase 1 Brett hat , die Gitter sind etwas anders von den Rundungen und etwas mehr nach außen gewölbt.

Frag mal Dario (XK11) wegen den Gittern , der hat öfters was da.

Bullsrider 26.12.2013 21:58

Ja da hat Marco recht ich brauche die Phase 1 Gitter und die findet mann wirklich recht schwer weil das Armatturenbrett nur die ersten 2 oder 3 Jahre so gebaut wurde dann wurde es geändert. Warum verstehe ich nicht so recht weil mir persöhnlich das alte besser gefällt.

Danke für den Tipp Marco ich werde Dario (XK11) mal fragen ob er sowas zu liegen hat

G3Variant 26.12.2013 22:07

Achso, jetzt verstehe ich das, weil dachte erst "schwer zu bekommen?! - kann doch garnicht sein"

Wusste garnicht, das es da beim A Brett 2 Varianten gab, aber man lernt ja nie aus. :)

Grüße

GTI-2 26.12.2013 22:55

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:

Zitat von Bullsrider (Beitrag 1662124)
@ G3 Variant Dankeschön freut mich das er dir gefällt und auch toll das es einen neuen Zuschauer in meinem Showroom gibt.

Sooo Leute meine Tachoeinheit ist fertig. Die LED's sind eingelötet und alles ist wieder eingebaut. Was sagt ihr dazu.

mfg Dustin

Fast wie meiner damals ;)

Bullsrider 27.12.2013 06:43

Ja sehen sich recht ähnlich nur deiner ist vom Diesel oder täusche ich mich da, aber wie hasst du denn die beiden Anzeigen auf blau umgebaut das fehlt mir noch.

mfg Dustin

GTI-2 27.12.2013 11:33

Ja, meiner war auch ein Diesel (GTD) Die Anzeigen unten umzubauen ist mega einfach! Hier, das ist alles, alte raus, neue rein. gibt natürlich auch Grün usw.

Bullsrider 27.12.2013 13:28

Super danke das werde ich auf jeden noch einbauen und das ist ja wirklich mega einfach ;) da kommt mann sich ja schon bald blöd vor :D

Ov3rdos3d 27.12.2013 14:59

Wo sind denn deine Lüftungsgitter geblieben =D? Sind wirklich schwer zu finden. Allgemein die Teile für das Phase 1 Armaturenbrett. Hab eins in Blau in meinem Vento. Ich finde es auch schöner als das spätere Golf Armaturenbrett. Vor allem wertiger.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr.