golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   3-Türer Baxters US VR6 Breitbau Neue Felgen (http://www.golf3.de/showthread.php?t=114622)

golf 1.8t 02.09.2013 12:25

Wie das er geht?

GolfGtiRacer 02.09.2013 12:26

Zitat:

Zitat von the FLo (Beitrag 1632939)
Wie denn dann?

So das das Treffen von den Autos her nicht gut gewesen sein kann.

Mir gefällt sein Auto, nur auf hochwertigen treffen hat er es normalerweise schwer nen Pokal zu holen.

Zitat:

ahja das selbe denk ich bei deiner pokalsammlung aber auch.
Tija kann ja nicht jeder so ne perfekte Karre fahren wie Du es tust.

Danjo 02.09.2013 12:26

irgendwann hat man halt kein bock auf das genöle und immer wieder die gleichen sprüche ;) aber genug offtopic ich find den wagen gut und verfolg es weiter.

heiko ich weiss warum du mich hasst :) mir ist das sowas von latte :D du bist hier doch der grösste hater. du bist einfach ne grossfresse vornerum freundlich und hintenrum der lästerbauer. ich hab mich bisher immer zurückgehalten des friedenswillens. warum sagst du grosklappe mir das nicht ins gesicht zum FT zum beispiel. nee stattdessen scheisst mich hintenrum überall an.

es kann nicht jedem so gut gehn wie dir. ich hate dich deswegen jedenfalls nicht ;)

Baxter89 02.09.2013 12:43

Zitat:

Zitat von GolfGtiRacer (Beitrag 1632953)
Mir gefällt sein Auto, nur auf hochwertigen treffen hat er es normalerweise schwer nen Pokal zu holen.

Is ja hochwertig aber halt n anderer Stil, es war ne Probe, er is wie gesagt nich fertig

GolfGtiRacer 02.09.2013 12:48

Danjo:

1.Hasse ich Dich nicht,warum den auch
2.Woher willst Du wissen ob es mir gut geht
und 3. Hat das hier überhaupt nichts zu suchen!

Wenn Du mir was sagen willst dann bitte per PN oder FB und nicht hier!

GolfGtiRacer 02.09.2013 12:49

Zitat:

Zitat von Baxter89 (Beitrag 1632955)
Is ja hochwertig aber halt n anderer Stil, es war ne Probe, er is wie gesagt nich fertig

Ich find aufjedenfall gut das mal einer bissle von der OEM Schiene abweicht:cool2:

Baxter89 02.09.2013 12:53

Zitat:

Zitat von GolfGtiRacer (Beitrag 1632958)
3. Hat das hier überhaupt nichts zu suchen!

Wenn Du mir was sagen willst dann bitte per PN oder FB und nicht hier!

Ich find das eigentlich ganz gut das das mal alle so lesen können.

Unbeliebt möcht ich hier nicht sein aber viel erzähln lasse ich mir auch nicht, vor allem kann man hier nicht sagen wie ich bloß den Preis gewinnen konnte, ist das neid oder was ist das? wie kann man man denn vor seinem scheiß rechner sitzen und jemanden gleichgesinnten schreiben oder durch die blume sagen wie konntest du mit deinem scheiß kahn nen pokal holn. alter leute denn kommt da hin und sagt es mir oder auch nicht und wir könn uns da unterhalten. ich fackel da nich lang, liegt vllt. an meinem zweiten Hobby was ich seit 8 Jahren betreibe...

Habn ja nich alle den gleichen geschmack, daran liegts

Amazing 02.09.2013 13:11

Zitat:

Zitat von Baxter89 (Beitrag 1632960)
Ich find das eigentlich ganz gut das das mal alle so lesen können.

Pers. Differenzen haben aber hier weniger zu suchen.

Zitat:

Zitat von Baxter89 (Beitrag 1632960)
Unbeliebt möcht ich hier nicht sein aber viel erzähln lasse ich mir auch nicht, vor allem kann man hier nicht sagen wie ich bloß den Preis gewinnen konnte

Es ist aber leider genau so. Miese Treffen mit fragwürdigen Beurteilungen waren schon vor Jahren Anlaufstelle für Leute, die sich auf ihren Satz 30,- Federn und Chromegrill was eingebildet haben und dann prahlen, das sie n Pokal bekommen haben.

In erster Linie baust du das Auto für DICH um. Nicht für andere, nicht für ein Treffen, schon gar nicht für einen Pokal, nur für dich. Wenn man als Anerkennung seiner Leistung einen Preis gewinnt ist es schön, nur sollte man dabei auch beachten, das man nicht zu sehr abhebt. Das haben schon ganz andere gemacht. Niemand schmälert das Potential deiner Umbauten, das sollte hier mal fest gehalten werden.

Wie jeder dem jeweiligen die virtuellen Füsse küsst, so muss es auch die Kehrseite der Plakette geben. Du darfst dir auf den Pokal nicht all zu viel einbilden. Das Usedom Treffen ist schon vor Jahren zu dem verkommen, was mit dem Wittenberger Treffen passiert ist.. die guten bleiben aus, es ist nur noch n Saufgelage. Du wirst immer wieder auf Leute treffen, die es besser wissen, oder zumind. wollen und denen dein Fahrzeug einfach nicht gefällt. Who cares? Auch nicht jedem gefällt mein Golf.. und? Heul ich deswegen? Ich mache es für mich und ich habe schon an Autos geschraubt, das warst du noch in der Grundschule und ich habe nicht einen Pokal zu Hause, weil ich mir das nicht geben muss. Auf Treffen fahren ist das eine, mit dem Hintergedanken einen Pokal zu holen, das andere.

Du darfst auch nicht nur das lesen, was du lesen möchtest. Hier wird viel fehlinterpretiert, weswegen jetzt auch wieder die anderen User den "armen Kevin, oh gott was ist hier nur los" raus kehren.

Das heisst aber nicht, das jeder hier ein OEM+ Fanatiker ist. Jeder hat eben seinen Stil, das muss man auch selbst akzeptieren.

Wenn wir weiter übers Treffen reden wollen, im "Treffen und Termine" Bereich ist ein Thema zum Usedom Treffen von Galle erstellt worden. Er war übrigens auch dort, wie auch VR6 Power.

Danjo 02.09.2013 13:18

Hier lesen alle nur das was sie lesen wollen. hier wurde ein pokal von nem fragwürdigen treffen gepostet. und jetzt siehts hier def so aus als hätte

1.: kevin sich hier dargestellt als wäre er der oberking was quatsch ist
2.: er diesen Pokal nicht verdient hat.

ich kenn diverse showrooms hier da wird auch jeder pokal gepostet jedoch jedesmal riesig angepriesen. .... komischer weise wird dort nicht seitenlang über das "popeltreffen" und "bastelbuden" lamentiert.

btw carlo ich glaub kevin schraubt so lang wie wir ;)

GolfGT92 02.09.2013 13:35

Ihr habt Probleme :D Kevin mach dein Ding scheiß auf die anderen ;) so mach ich das :)

Baxter89 02.09.2013 13:37

Zitat:

Zitat von Amazing (Beitrag 1632970)
Es ist aber leider genau so. Miese Treffen mit fragwürdigen Beurteilungen waren schon vor Jahren Anlaufstelle für Leute, die sich auf ihren Satz 30,- Federn und Chromegrill was eingebildet haben und dann prahlen, das sie n Pokal bekommen haben.

das da einiges mehr drin steckt sieht man, einbilden tuhe ich mir auch nichts und als oberking stelle ich mich auch nicht da. abheben möchte ich auch nicht.

Zitat:

In erster Linie baust du das Auto für DICH um. Nicht für andere, nicht für ein Treffen, schon gar nicht für einen Pokal, nur für dich. Wenn man als Anerkennung seiner Leistung einen Preis gewinnt ist es schön, nur sollte man dabei auch beachten, das man nicht zu sehr abhebt. Das haben schon ganz andere gemacht. Niemand schmälert das Potential deiner Umbauten, das sollte hier mal fest gehalten werden.

Wie jeder dem jeweiligen die virtuellen Füsse küsst, so muss es auch die Kehrseite der Plakette geben. Du darfst dir auf den Pokal nicht all zu viel einbilden. Das Usedom Treffen ist schon vor Jahren zu dem verkommen, was mit dem Wittenberger Treffen passiert ist.. die guten bleiben aus, es ist nur noch n Saufgelage. Du wirst immer wieder auf Leute treffen, die es besser wissen, oder zumind. wollen und denen dein Fahrzeug einfach nicht gefällt. Who cares? Auch nicht jedem gefällt mein Golf.. und? Heul ich deswegen? Ich mache es für mich und ich habe schon an Autos geschraubt, das warst du noch in der Grundschule und ich habe nicht einen Pokal zu Hause, weil ich mir das nicht geben muss. Auf Treffen fahren ist das eine, mit dem Hintergedanken einen Pokal zu holen, das andere.

Haste ja auch vollkommen recht amazing, ich dachte du verstehst etwas besser warum ich mich aufrege, klar mach ichs für mich. aber guck doch einfach mal was immer wieder die gleichen leute in shoowrooms schreibn.

Zitat:

Das heisst aber nicht, das jeder hier ein OEM+ Fanatiker ist. Jeder hat eben seinen Stil, das muss man auch selbst akzeptieren

Wenn sich aber immer die selben Leute zu Wort melden denn denkt man das. Stile aktzeptieren hier eso einige nicht von den jeweils anderen

Amazing 02.09.2013 13:46

Zitat:

Zitat von Baxter89 (Beitrag 1632990)
das da einiges mehr drin steckt sieht man, einbilden tuhe ich mir auch nichts und als oberking stelle ich mich auch nicht da. abheben möchte ich auch nicht.

Das wurde auch mit keinem Wort hier erwähnt. ;). Das Urteil dürfte sich auch niemand, der dich nicht pers. kennt, anmaßen.

Wenn ich sage, GolfGtiRacer n Kotzbrocken, dann auch nur, weil ich meine Pummelfee kenne ^^...

Zitat:

Zitat von Baxter89 (Beitrag 1632990)
Wenn sich aber immer die selben Leute zu Wort melden denn denkt man das. Stile aktzeptieren hier eso einige nicht von den jeweils anderen

Daran wirst du dich gewöhnen müssen. Grade wenn man etwas gegen den Strom schwimmen mag. Dafür sinds auch immer die gleichen, die dir sagen, wie toll sie es finden. Das hat nix mit "Hater" oder "Neider" zu tun. Es gibt solche und solche und jedem kannst du es eh nicht recht machen. Du musst es hin nehmen. Kritik soll auch erwünscht sein, natürlich sollte sowas auch passend vorgetragen werden. Das grösste Problem ist aber meist, das die Leute nicht wirklich kritikfähig sind. Mir gefälllt die Umsetzung deines Breitbaus auch nicht, ich habs dir gesagt warum, und gut. Dennoch klick ich mich hier immer wieder rein. Ich muss nicht jedes mal sagen, was ich doof oder toll finde, nur weil ich einen Showroom öffne ;).

max 02.09.2013 19:03

Lesen strengt an :) Die letzten Beiträge habe ich daher überflogen ! ICH finde den wagen ( bis auf dem gelben Wischerarm ) super ! Trifft eigentlich genau mein Geschmack ! ich denke , Du kannst stolz auf den 2ten Platz sein. Und ,dass Du damit nicht angeben willst, ersehe ich aus Deinen Beiträgen.

Der Vergleich zum R36 ist eigentlich sinnlos, da Dein Auto nicht halbfertig zum Treffen gefahren ist !

MarkusGOLF86 02.09.2013 22:49

Glückwunsch zum pokal !!!

Baxter89 18.09.2013 23:49

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich hab mich jetzt entschieden wie schon einige sagten, dass ich flachere Gummis raufziehe. Gerade weil ich auchgern noch 1-2 cm tiefer möchte aber is so mit den Gummis zu enge. Vorn ist jetzt 215/40/16 und es soll 215/35/16 rauf und hinten ist aktuell 225/40/16 und was da rauf soll weis i ja noch nich. Gibt ja gloob kein 225/35/16. Als ich die felgen gekauft hab war hinten 215/40/16 drauf. Felgenmaße sind 8,5 und 9,5 x 16.

Scheinis vorn komm schwarze dokas und ein paar sachn lass ich mir für de nächste saison nochma einfallen.

Golf-Shorty-Berlin 19.09.2013 16:29

Mit den schwarzen Dokas ist aus meiner Sicht eine gute Wahl.
Die Stellung deines EWA finde ich aber schon ganz schön extrem.
Fahre den ja auch an meinem Golf, aber die Stellung die du hast, würde mich auf Dauer völlig nerven.
Bei deiner Reifen Wahl kann ich dir nicht helfen, in den Maßen kenne ich mich nicht wirklich aus. ;)

Baxter89 01.10.2013 06:56

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich weiß nich ob ich in die Richtung gelb und Aktzente setzen weitergehen soll oder Einfarbig bleibe. Die Frage mit Reifen ist au noch offen. Sturzplatten sind bestellt und und Dokas sind dabei schwarz zu werden. Keine Angst, dat Bild hier is nur Fake, was davon findet ihr gut? Mir gefällt das mit den dokas. Vr lippe noch gefakt in schwarz und wagenfarbe und gelbaktzenteusw.

golf 1.8t 01.10.2013 07:42

Mit schwarz sieht am besten aus

the FLo 01.10.2013 08:35

Mit de gelben Akzenten ists schon cool. Allerdings ist die gelbe Lippe zu viel.

BuzzDee 01.10.2013 19:16

gelbe lippe auf keinen fall. ich würd sagen der wischer und das VR6 logo in gelb reichen vollkommen aus ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr.